Bin ich magersüchtig / ich muss bzw will zunehmen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kurz der Unterschied, zwischen Magersucht und eifnach nur dünn sein: Magersüchtig ist man, wenn man sich selbst viel, viel zu dick sieht, sich immer mit anderen, die eigentlich gar nicht dünner als du selbst bist vergleicht, sich mehrmals täglich wiegt und man krankhaft versucht abzunehmen. Für Magersüchtige gibt's kein 'dünn genug' und sie essen so gut wie gar nichts am Tag. Ist bei jedem unterschiedlich. Du bist einfach nur dünn. Wenn du normal isst und alles, so viel du willst und nicht zunimmst, bist du nicht magersüchtig, dann bist du eben von Natur aus dünn und hast einen sehr guten Stoffwechsel, ganz einfach !

Du könntest es einfach so akzeptieren, weil manche Menschen von Natur aus eben dünn sind. Du könntest zu einem Arzt gehen, wobei wenn du dich wohlfühlst und dein Gewicht deine Gesundheit nicht beeinträchtigt, braucsht du wie gesagt nichts ändern. Du könntest es aber mit einfach mehr von allem essen versuchen. Also alles durcheinander, nicht nur Fast Food und so,davon nimmt man nicht zu. Viel Erfolg.

Es fehlt gerade ein Kilo, um in den Normalbereich zu kommen. Da deine Essgewohnheiten und Bewegungsdrang nicht bekannt sind, kann man da schlecht was raten. Auf jeden Fall morgens ordentlich frühstücken, Mittagessen nicht vergessen - dann nicht gleich rumhampeln, sondern Mittagsschlaf machen.Andere schlechte Ernährungsgewohnheiten (Süßigkeiten, Fett und womöglich nachts fressen) würde ich mir gar nicht erst angewöhnen, da du sie später schlecht wieder los wirst und wir dich dann beraten müssen, wie du wieder abnehmen kannst.

das klingt zu einfach, aber ich habe nur diesen tip: hör auf Dich oder Deinen körper mit irgendeinem "muss" zu quälen. und sei es mit verboten oder dem zwangweisen zuführen von dingen. alles negative wird zu negativem. lerne, loszulassen, dann geht alles von alleine. natur sucht sich ihren weg, auch ohne zutun...

55 Kg und 1,73cm groß? zu dünn?

Hallo ich wiege 55Kg und bin 173cm groß .. bin 15 Jahre alt, bin ich zu dünn? Wie kann ich zunehmen, ich versuch schon lang aber ich kann einfach nicht zunehmen? ich stopf mich jeden tag voll .. wie kann ich zunehmen? :(

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen Männlich 15?

Also ich bin 15 männlich 1,67 groß und wiege 48 kg ich kann irgendwie nicht zunehmen ich esse meistens mehr als mein Vater und meine Mutter werde aber trotzdem nicht dicker was kann ich tun?

...zur Frage

17 Jahre alt Männlich 1.78 groß und wiege 60 kg ist das Gewicht für mein alter in Ordnung oder muss ich da noch was machen (zunehmen , abnehmen)?

...zur Frage

Ich möchte zunehmen! 1,80 groß und 55 kg

Hallo ich bin 1,80 groß und wiege 55 kg (Mädchen) Ich bin sehr dünn aber ich kann einfach nicht zunehmen -.- Alle aus meiner Familie sind schlank. ich kann so viel essen wie ich will aber es geht nicht. kennt ihr das auch ? bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Übergewicht, starkes Übergewicht, Zunehmen...

Hi,

Ich habe im Moment schon ca. 10 kg Übergewicht und wollte fragen wie mein Gesundheitszustand wäre wenn ich nochmal 10 kg zunehmen würde. Wäre ich dann sehr dick? Und ist das dann schon im Bereich des starken Übergewichts?

Ich bin 15, männlich, 160 cm groß, wiege 66 kg

Danke schon mal

...zur Frage

plan zum zunehmen nach magersucht aber gesund?

hallo! bräuchte einen plan zum zunehmen aber ich möchte nicht nur fett sonder VIELE MUSKELN zunehmen und bräuchte jetzt dementsprechend einen plan hat jemand einen oder Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?