Bin ich (m/19) ein Vollidiot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und da wartest du  EINEN   ganzen Monat?????

Vielleicht hast du dich ja auch nicht getraut, diese Frage hier zu stellen.....Wie auch immer.

Hast du schon wieder mal in diese Bar hineingeschaut oder in eins der Cafés dort  oder in die Einkaufsgalerien der näheren Umgebung?????.Der Möglichkeiten gibt es viele, die erste ist vielleicht am erfolgreichsten, wenn auch nicht sehr kostengünstig.... Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du. Bin ich aber auch. Sind wir alle. Wir haben alle mal diesen Moment gehabt, in denen wir einfach was machen hätten sollen. Diesen einen Moment, in dem wir die Chance auf eine Beziehung hatten, aber wir waren überfordert mit der Situation. Es geht einfach alles so schnell und man hat praktisch keine Zeit zu handeln.

Aber so ein Moment ist wichtig, weil man diesen Fehler später nicht mehr begeht.

Und wie du sie wider findest? Vielleicht geht sie öfters in die Bar. Also kann es sein, dass du sie da wieder findest. Wenn du richtig Pech hast, hat das einfach nur als Raststätte gedient, weil sie von einem Konzert kommen, oder auf eines fahren. 

Ich wünsch dir Glück mit ihr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfters in die Bar gehen ,Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh nee..... geh öfters in die Bar und hoffe dass sie wieder kommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?