Bin ich m nicht gut genug ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich muss hier mal was klarstellen.

In unsere Zeit wird sehr auf Aussehen geachtet.

Ich bin auch 16w und finde es langsam echt extrem wie viel auf Attraktivität gegeben wird. 

Ich geb zu,dass ich wenn ich einen Jungen sehe erstmal auf's Aussehen gucke, aber ich hab schon wirklich sehr hübsche Jungs kennen gelernt, die absolut nichts in der Birne hatten.

Und glaub mir eigentlich jedes Mädchen will einen Freund der wenigstens ein bisschen schlau ist.

Was bringt dir ein Six pack und Wangenknochen etc. wenn dein Freund absolut dämlich ist?!

Wenn deine Exfreundin so oberflächlich ist, dass sie Menschen nur nach ihrem Aussehen bewertet, dann ist sie absolut nicht die Richtige für dich.

Aussehen sagt rein gar nichts über einen Menschen aus.Am Ende zählt nur der Charakter. 

Das ist einfach die Realität. Zweifel nicht so viel an dir.

Jungs, die sich selbst attraktiv finden, selbstbewusst sind, ohne total überheblich rüber zu kommen, nett und schlau sind, ziehen die wirklich coolen Mädchen total an.  

LG

Letibra

P.S  Übrigens, was ich so von dir seh find ich nicht unattraktiv ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
06.10.2016, 21:07

Ein Mädchen was mir aus der Seele spricht, echt Top!☺️

0

Ich glaube nicht, dass du darauf hören solltest wie du auf andere Leute wirkst. Aber unattraktiv siehst du nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du baut keinesfalls unattraktiv, wenn sie das sagt, hat sie ein Problem mit sich selber aber ich denke, sie hat es auch nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?