Bin ich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein, dass du lesbisch bist.

Das wäre auch nicht wirklich schlimm, wenn es so wäre.

Das Verlangen als Frau nach anderen Frauen kann vorkommen, bei dir zurzeit wohl sehr stark.

Man muss aber bedenken, dass du 14 bist, also in der Pubertät. Und in dieser Phase weißt du vielleicht noch nicht genau, was du wirklich liebst (worauf du stehst).

Du kannst es ja mal mit einem Mädchen probieren (euch gegenseitig lecken/fingern) und schauen wie es dir gefällt, wie es sich anfühlt.

Danach mit einem Jungen.

Wenn es dann mit dem Mädchen geiler für dich war, dann bist du wohl lesbisch.

Wenn es mit dem Jungen auch gut war, dann bist du vielleicht doch hetero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt!

In deinem Alter sind, durch die Pubertät bedingt, solche Fantasien nicht ungewöhnlich, da sich deine Sexualität ja noch weiter entwickelt und die Neugier auf alles Neue dabei manche Umwege macht.

Ob du lesbisch bist, wirst du erst in ein paar Jahren wissen, wenn du deine ersten Erfahrungen mit realen Menschen gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Auch wenn du bald mit einem anderen Mächen Sex hättest,wärest du immernoch nicht Lesbisch!

Manche machen es einfach aus spaß,und weil sie bock haben!

Es gibt auch frauen,die sich von Männern F*cken lassen,und von Frauen halt auch! (Heißt dann halt das sie Bee sind)

Natürlich weiß ich das ich Hetero bin,weil ich mir eher Frau und Mann Pornos reinziehen würde. 

Das müsstest du aber eig. merken wenn du Lesbisch bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
02.08.2017, 02:31

...das heißt bi-sexuel

0

Ne das ist ganz normal manchmal denk ich auch an freunde ich glaube das liegt an der Pubertät ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14...

Es ist oft so das man an so etwas denkt in dem Alter.
Du musst dich erstmal finden.

Wie sieht es den aus mit Jungs? Findest du sie attraktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort wird mit b und nicht mit p geschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?