Bin ich lesbisch oder bi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

denke mal auf jeden Fall Bi aber das sollte kein Problem für dich sein, wenn es dir so viel Spaß macht es mit ihr zu machen dann solltest du es genießen .
wünsche dir viel Spaß beim Verwöhnprogramm mit deiner Freundin. 

Bi wohl mit sicherheit, ob du jedoch nur auf frauen stehst, musst du selbst wissen. Gucke halt ob du gar keine interesse an Männern hast und entscheide dann. ^^

Ich mache das mit 2 von meinen Freundinnen auch und ich habe öfter mit ihnen Spaß als mit Männern aber ich finde hin und wieder brauche ich auch mal richtigen Sex mir einem Mann. Und wenn du auch noch etwas für Männer empfinden kannst bist du bi.

lass es uns zusammen herausfinden, nächstes Mal komme ich gerne mit :) Ich denke BI. Eigentlich ist es doch schön, dass es dir auch mit einer Frau gefällt, why not.

Du bist einfach nur geil

Was möchtest Du wissen?