Bin ich lesbisch/wenn ja?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich hab mich auch mega lang mit der Frage, ob ich lesbisch bin oder nicht beschäftigt. Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel weiter: rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Auf dem Blog gibt es übrigens noch viele weitere coole Artikel mit Tipps zu dem Thema :) rainbowfeelings.de

Alles Liebe, Annie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob du bi/lesbisch ist kannst nur du selber entscheiden. Es kann sein aber es könnte auch nur eine phase sein. Nur du selber kannst fühlen, ob du dicj von mädchen angezogen fühlst. Du kannst dich ja mal informieren oder auf deine nächsten träume achten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke das ist nur so eine Phase....ich glaube bei dir entwickelt sich gerade einiges und deshalb verändern sich manchmal Sachen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Traum würde ich nicht zu ernst nehmen.
Und solche Sachen, dass du Fußball spielst und Traktoren magst hat rein gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst Lesbisch wenn du wirklich Sex mit einer anderen Frau hast
Wenn du von Frauen mehr erregt wirst als von Männern dann hast du die Anlage dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es eine Phase ist oder nicht kann dir keiner sagen.
Wenn du magst kannst du dich an das Projekt queerblick (YouTube.com/queerblickTV) melden.
Die führen ein Beratungsprojekt mit dem Namen 'queerblick-SOS'.
Einfach mal mailen: sos@queerblick.tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?