Bin ich Lesbisch,oder ist es einfach nur die Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich für mich eindeutig lesbisch an. Und ob es nun eine 'phase' ist oder nicht, im moment bist dus halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr wahrscheinlich das du lesbisch bist, klar kann sich das auch noch mal ändern wenn du einen Jungen triffst der dir wirklich gut gefallen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall raten ein wenig abzuwarten, auch wenn es dir schon länger auffällt. Es ist sicherlich nur eine Phase, ganz klar. Jeder kommt auf makabere Gedanken in der Pubertät die nicht jeder aussprechen will. 
Denk etwas mehr über die Zukunft nach. Willst du eher deinen Gelüsten nachgehen oder der Normalität wobei diese heutzutage nicht mehr klar definierbar ist.
Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen abzuwarten. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur wirklich bestätigen dass es eine Phase ist, eine sehr schwierige Phase. 

Denk wirklich länger drüber nach und sei sehr Vorsichtig denn die Entscheidung wird dein ganzes Leben stark beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisa01
05.06.2016, 16:37

was für eine Entscheidung? Man entscheidet ja nicht zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt.. und was bedeutet für dich "Normalität"? Wie wenn es schlimm wäre wenn man lesbisch ist

0

Was möchtest Du wissen?