Bin ich lesbisch,Mit 13?

4 Antworten

Also, es kommt darauf an, welches Gefühl du bei Mädchen hast!
NUR sexy finden reicht nicht um lesbisch zu sein aber wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst, dann kann es schon sein, dass du lesbisch oder zumindest Bi bist.....
Wie war denn dein Gefühl bei den männlichen Beziehungen?
Und was findest du so schlimm daran, wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst??
Daran ist ünerhaupt nicht schlimmes!!!!
Und mit dem Alter hat es nichts zu tun

Was wäre denn, wenn du es wärst? Wäre das denn schlimm? Wir verlieben uns eigentlich nicht in den Körper von jemandem, sondern in den Menschen dahinter und da spielt es keine Rolle, ob das ein Junge oder Mädchen ist. Wenn du auf Jungs stehst, prima. Wenn du auf Mädchen stehst, auch prima. Und wenn du auf beide stehst, ist das auch völlig OK. Mach dich nicht zu viele Gedanken - sei einfach du selbst.

Kann schon sein. Aber wie du sagtest, du musst das selber wissen, ich kann nicht in deinen Kopf schauen... vielleicht bist du auch bi! Ist doch nichts schlimmes dabei :) du fühlst was du fühlst, so ist das eben

Was möchtest Du wissen?