Bin ich lesbisch?Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dass Du Dir darüber überhaupt den Kopf zerbrichst !?! Dummes Geschwätz von irgendwelchen Kindern, die nicht wissen, wovon sie reden, sollte man einfach ignorieren.

Sexuelle Neigungen entwickeln sich in der Kindheit manchmal schon, meist aber in der Pubertät. Sie können sich sogar im Erwachsenenalter noch ändern. Aber- so was merkt nicht jemand anders, sondern nur man selbst. Wenn Kurzhaarschnitte dafür ein Indiz wären, hättest Du bestimmt ne Menge lesbische Bekannte oder Freundinnen ? Handmassagen haben auch nix mit Sexualität zu tun, sondern nur damit, dass man gegenseitig sozusagen soziale Dienste leistet, das machen ja sogar Affen, in dem sie sich gegenseitig entlausen. Also Deine seltsame Freundin will sich irgendwie wichtig machen, udn an Deiner Stelle würde ich sie einfach mal fragen, ob sie noch von niemand aufgefklärt wurde. Sie verhält sich peinlich, nicht DU .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist es nur die Neugier am gleichen/anderen Geschlecht!...du bist in der findungsphase..probier was du probieren willst....und entscheide selber... ich hatte in deinem alter auch kurze haare..^^ deswegen bin ich aber nicht lesbisch... es gibt auch Frauen die ich scharf finde... oder manchmal hat man eine Phantasie ...deswegen ist man nicht gleich lesbisch... es ist die neugier im menschen die von person zu person unterschiedlich ausgeprägt ist!...jeder hat andere grenzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, diese Mitschülerin hat keine Ahnung, von dem was sie redet. Aber sieredet trotzdem, und stellt Behauptungen auf, die du mit einem Schulterzucken abtun sollst.

Wenn du lesbisch wärest, dann würdest du das selbst am besten wissen, und lange oder kurze Haare haben damit nicht das Geringste zu tun. Es gibt viele Männer, welche sich ihr Haar wachsen lassen, und deswegen eine Langhaarfrisur haben ... aber ich habe noch niemals gehört, dass dies ein Zeichen von Schwulsein sei.

Massiere deine Freundin weiter und lasse dich von ihr massieren, habe Spass und Freude daran ... und ... kümmere dich nicht um solch unreifes Geschwätz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donutmensch
11.07.2013, 12:25

Vorallem ist das ja nur eine Handmassge ,die echt gut tut nach einem langen schultag....

1

Es kommt nur auf deine eigenen Gefühle und deine Einstellung an. Das kannst nur du beurteilen. Dummes Geschwätzt von pubertierenden Schuldreundinnen ändert daran nichts, es sei denn sie wollen sich selbst dir nähern und tasten mal vor, um deine Einstellung zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist die meinung deiner freundin dass du lesbisch bist, darum muß es nicht auch deine meinug sein . sie meint jemand wie du ist lesbisch weil du dich so oder so anziehst oder die haare so oder so trägst das hat aber nichts zu bedeuten, es ist nur ihre meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die einzige person, die sagen kann, dass du lesbisch bist, bist du selbst !

....ausserdem bist du noch in deiner "selbstfindungsphase"... da kann man noch garnicht

beurteilen, wie sich deine sexuelle ausrichtung entwickelt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine "vorsichtige" Anmache. Sie möchte gerne mit Dir zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donutmensch
11.07.2013, 12:21

Oh ne bitte sag nicht die ahrheit :D

0

Ach Quatsch das sagt man manchmal auch aus spaß und du bist in der Pupatät da Kommt es halt so vor das man alles ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donutmensch
11.07.2013, 12:17

Ne das war wirklich kein Spaß! Sie hat das total ernst gemeint,sonst hätte sie mich nicht vor die tür geschleppt,aber danke für deine antwort :)

0
Kommentar von Donutmensch
11.07.2013, 12:17

Ne das war wirklich kein Spaß! Sie hat das total ernst gemeint,sonst hätte sie mich nicht vor die tür geschleppt,aber danke für deine antwort :)

0
Kommentar von RosaGummibaer
11.07.2013, 12:20

Pupatät..kommt das von PIPPERN...PUPSEN ..oder watt ?

1
Kommentar von ursula39
11.07.2013, 12:41

Pupatät... ?

"Hach , wenn sie nur wüsste was die Puppa heimlich tät .." . Lach ...

0

Wenn du die Mädchen in der sportumkleide anstarrst, wenn du geil bist, nur an Mädchen denkst, dann bist du vllt lesbisch, aber deine Mitschülerin hat einen absoluten knall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donutmensch
11.07.2013, 12:21

ich starr die auf keinen Fall an!Und geil werde ich da auch nicht,als wenn

0

Das hat nichts damit zu tun, geh gar nicht drauf ein, so ein Schwachsinn ^-^!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von so ´nem G´schwätz lässt Du Dich verunsichern? Ist ja albern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donutmensch
11.07.2013, 12:19

Mich kann man in solchen Sachen sehr leicht verunsichern :P

1

Deine Freundin hat einfach keine Ahnung ! Vergiss ihr Geschwätz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte biste 21 bist, dann kannste diese Frage vlt. beantworten, bis dahin tue was du willst und kümmer dich nicht drum, was andere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?