Bin ich lesbisch, Zwangsgedanken?

5 Antworten

Du könntest auch Bi sein(Das Heisst Mädchen und Jungs "Toll" finden"). Und in einer Beziehung sollte es defintiv nicht darum gehen das man sich vorstellen kann Sex zu haben, sondern Primär darum das man sich gegenseitig wirklich vertraut, oder sich Liebt zumindest meiner Meinung nach. Das heisst wenn du dieses Mädchen aus der Klasse zu Lieben glaubst, dann sprich sie vieleicht arauf an. Meiner meinung nach musst du deswegen abr nicht Lesbisch oder bi sein, denn 1. Bist du noch zu jung um das zu wissen und 2. Ist für mich Lesbisch oder Bi wenn man das gesammte eigene Geschlecht "Toll" findet (Sexy respective Atractiv) was wenn ich dich richtig verstanden habe in deinem Fall nicht zu trifft. Wie aber sicherlich schon oft erwähnt in der welt geschichte macht die Liebe was sie will. Wenn du dir sicher bist das es Liebe ist würde ch vorschlagen ds du dich nicht wehrst, denn das macht nur unglücklich (Egal ob es sich um die Liebe zum selben oder anderen Geschlecht handelt.

Es könnte ja sein das dein Interesse an beiden Geschlechtern hängt. Ich kenne das zu gut, aber was hilft ist einfach mal ein ruhiger Ort, nicht was dich stört und dann in deinem Kopf eine Pro & Kontra-Liste durchgehen lassen.

Ich habe auch einen Freund und er versteht das .

Hoffe ich konnte dir helfen,

Hallo! Zunächst solltest Du dich nicht verrückt machen lassen. nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.  Und wirklich schlimm ist nichts.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Macht es Mädchen an, wenn zwei Jungs rummachen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob Mädchen es anmacht, wenn zwei muskulöse, heterosexuelle Kerle rummachen?

lg

...zur Frage

Ich verliebe mich nur in maskulinr frauen,trozdem lesbisch?

Also ich habe mich schon vor 2 jahren geoutet und seitdem ist mir ausgefallen das ich mich in maskuline frauen verliebe... also das erste mädchen sah noch sehr weiblich aus aber dir beiden danach hatten kurze haare und eine hatte ein sehr maskulines gesicht... also beide waren vom Körper schon sehr weiblich aber ich das gesicht halt eher weniger... die erste wurde sogar manchmal mit einrm Jungen verwechselt.. ich fühlr mich aber trozdem 0 zu männer hingezogen. Als ich gesterb ein mädchen gesehen habe dachte ich auf den ersten blick sie sei ein junge aber als sie ihre jacke aufgezogen hat uns halt die kaputzr runter gemacht hat hatte sie ein feminines Gesicht und OMG es war wie liebe auf den erstrn blick obwohl sie vom körper weniger weiblich war.. also habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich bin doch trotzdem lesbisch weil ich kann mir gar nicht vorstellen etwas mit einem jungen zu haben...

...zur Frage

Stimmt es das man schwul oder lesbisch von Anfang an ist?

Hallo. Eine Freundin von mir ist bi und behauptet Man ist schwul oder lesbisch Von klein auf. Aber was ist wenn ich mich jetzt (Bin weiblich) in ein Mädchen verliebe und plötzlich nichts mehr für Jungs ? Und wenn das so wäre , wie könnte ich das meinen Eltern sagen ? Danke im voraus <3

...zur Frage

Warum wird mir schlecht nach dem Sex?

Hey Leute Ich habe vor ca 2 Jahren herausgefunden, dass ich auf Mädchen und Jungs stehe. Ich hatte eine Freundin und habe auch mit ihr geschlafen, alles super. Mir ging es danach immer gut. Als ich mich jedoch letztens in einen Jungen verliebt habe, konnte ich nicht mit ihm schlafen weil es mich wie auch bei jedem anderen jungen nicht geil macht. Ich habe ihn aber geliebt, deshalb kann ich doch eigentlich nicht lesbisch sein ? Aber warum kann ich nicht mit Jungs schlafen ? Ich ekel mich auch vor einem Penis und mir wird schlecht wenn ein Typ mich nur fingert oder leckt. Woran kann das liegen ? Warum macht es mich nicht an ? Bin ich vielleicht doch lesbisch und verliebe mich eher in das Verhalten der Person anstatt in die Jungs ?

...zur Frage

Ich verabrede mich nur mit jungs und habe auch größtenteils nur jungsfreunde als mädchen, ist das irgendwie komisch?

...zur Frage

Wie als Mädchen mehr Mädchen kennenlernen?

Hey,

Ich hab als Mädchen fast nur Kontakt mit Jungs und halt nur wenig zu Mädchen. Weil mein Problem ist dass ich halt voll schüchtern bin und Jungs kennenlernen irgendwie einfacher ist. Kennt ihr Tipps wie ich auf Mädchen zugehen kann, oder wie ich welche anschreiben kann? (Also freundschaftlich, bin nicht lesbisch haha)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?