bin ich lesbisch wenn ich andere frauen/ mädchen sehe und denke...

16 Antworten

Ich bin hetero und finde manch andere Frauen trotzdem hübsch - ob da allerdings mehr ist als vielleicht Bewunderung oder so musst du selbst wissen! Ich denke, du wirst / würdest es merken, wenn du auf Frauen stehen würdest. Was ich eher seltsam finde ist "also ich vergleich das dann immer mit meiner figur um zu sehen ob ich ne schlimme figur habe!!" - arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, dann musst du dich auch nicht so oft mit anderen Frauen vergleichen.

Das musst du am besten selbst wissen. Eine Neigung ist potentiell bei vielen vorhanden, aber das lässt sich nicht pauschalisieren. bei dir hört es sich eher nach (nicht böse gemeint) Minderwertigkeitskomplexen an, dass du dich immer vergleichst - nicht nach "lesbisch".

Hi

Das macht doch fast jeder oder? OK, bei den Mädels wird untereinander öfters mal hingesehen und vergleiche angestellt. Aber deswegen ist man nicht gleich andersherum.

Gruß Nino

Nicht zwingend. Ich als Junge hab auch Machtkampf um den besten Bizeps, Bauch mit den Jungs gehabt ^^

mach ich auch immer,naja am ende musst du selber wissen ob du auf frauen oder auf männer stehst!!! :D

Was möchtest Du wissen?