Bin ich lesbisch wegen Videos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mach ich auch. Das ist einfach erregender für Frauen, glaube ich, weil dabei wirklich nur Frau im Mittelpunkt steht und sich alles um die weiblichen Körperteile dreht. Bei heterosexuellen Filmchen ist eben ein penis dabei Den wir nicht haben also ist es nicht so erregend. Alles normal keine sorge.

Nicht unbedingt. Du kannst auch heterosexuell oder bisexuell sein, das hängt nicht unbedingt mit so etwas zusammen. Ist doch eigentlich auch völlig egal. Folge deinen Gefühlen und achte da nicht primär aufs Geschlecht des Menschen, für den du empfindest. So wirst du in dieser Hinsicht ganz einfach glücklich.

Nein das sagt überhaupt nichts über deine sexuelle Neigung aus. Guck doch einfach was du willst. Es gibt viele Frauen die sich solche Filme gerne angucken aber in Wirklichkeit so etwas gar nicht wollen. Es gibt aber auch Frauen die mit Frauen schlafen aber trotzdem nicht lesbisch sind. Und selbst wenn du lesbisch sein solltest, merkst du es dadurch, dass du dich zu Frauen angezogen fühlst. Vielleicht bist du aber auch Bisexuell, wenn du dich zu Männern und Frauen gleichermaßen hingezogen fühlst. Außerdem ist das überhaupt nichts schlimmes. Das musst du alles selbst entdecken. Sei einfach du selbst!

Nein, man darf auch das gleiche Geschlecht attraktiv und erregend finden. Und nein man ist auch nicht bisexuell deswegen. Vielleicht einfach nur reine Neugier ;)

Hallo,

ich würde mal nein sagen :)

Lieben Gruß