Bin ich Lesbisch? Und wie küsst SIE mich auf den Mund?

6 Antworten

Hallo!

Ob das jetzt schon als lesbisch gilt weiß ich nicht. Ich sehe euch ja nicht. Aber es gibt auch noch andere optionen.

Wenn du dich zu Jungs genauso hingezogen fühls wie bei mädls spricht man von bisexuell. Meine freundin ost aich bisexuell unf das kommt auch häufiger vor.

Wenn du möchtest dass ihr euch küsst dann tut es. Und wenn sie es nicht tut. Dan mach du es. Vielleicht traut sie sich nicht.

Viel glück!

Lesbisch ist man erst, wenn man das andere Geschlecht liebt. Also, wer weiß, vielleicht bist du ja in sie verliebt. Aber wenn du nur auf sie stehst, also optisch und so weiter, sexuell anziehend findest, heißt es nicht gleich, dass du Lesbisch bist. Kommt in dem Alter öfters vor. Aber im Endeffekt musst du das selber herausfinden. Viel Glück :)

Ich glaub du bist nicht lesbisch bei dem Alter ist das normal man entdeckt alle neu und weiß nicht genau was man fühlt in ein paar Jahren wirst du dir sicher sein was du fühlst und wenn du willst dass sie dich küsst dann sag das du dich mit einem Jungen treffen willst und ihr euch vielleicht küsst und frag sie dann ob sie mit die bisschen übt so unter Freunden

Wie küsst man lange mit dem mund?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und möchte wissen wie man lange küsst oder rummacht.bisher kannte ich nur Mund auf die Lippen dan halt küssen und. Ende .schonmal danke

...zur Frage

Herpes und auf die Wange küssen?

Wenn ich jetzt Herpes habe und z.B. mein Freund mich auf die Wange küsst oder auf die Hand oder so, kann er dann auch Herpes bekommen oder nur dann wenn er mich auf den Mund küsst oder ich ihn?

...zur Frage

Was soll ich tun ich fühle mich sehr schrecklich?

Hallo, Ich bin 17 Jahre und weiblich ich habe eine Feste Freundin mit der ich schon seit längerem glücklich zusammen bin, aber ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt in meinem Alter der sehr nett und hübsch ist und habe mich direkt in ihn verliebt und mich mit ihm öfters mal getroffen und gestern haben wir miteinander geschlafen! und ich fühle mich schrecklich ich habe meine Freundin betrogen mit einem Typen den ich gerade erst kennengelernt habe ich fühle mich so ekelhaft ich kann nicht mehr in den Spiegel gucken ich habe gerade so einen extremen Hass auf mich selbst und weiß nicht was ich tun soll wenn ich ihr das erzähle werde ich sie höchstwahrscheinlich ziemlich traurig machen und sie wird mich für immer hassen...Ich verstehe nicht was da in mich gefahren ist warum habe ich das bloß getan? Ich fühle mich wie eine Ntte ich würde mir am liebsten selber in die Fresse schlagen.

Was soll ich jetzt tun????? (Bitte keine dummen Antworten)

...zur Frage

Ist küssen eine sexuelle Handlung lol?

Ich bin 13 und mein Freund 16😂 Macht er sich strafbar wenn er mich küsst (also auf den Mund)?

...zur Frage

İhn auf der wange küssen :o omgg?

İch liebe einen jungen & will ihn auf der wange küssen<3 wie soll ich das machen? Also ich weiss wie man jeöanden küsst, ich meine nır ich hane so angst:o!

...zur Frage

wie küsst man mit mund auf (Ohne Zunge)

hallo ich bin dennis 13 jahre alt habe eine freundin wie geht mund auf küssen ohne zunge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?