Bin ich Lesbisch? Und wie küsst SIE mich auf den Mund?

6 Antworten

Hallo!

Ob das jetzt schon als lesbisch gilt weiß ich nicht. Ich sehe euch ja nicht. Aber es gibt auch noch andere optionen.

Wenn du dich zu Jungs genauso hingezogen fühls wie bei mädls spricht man von bisexuell. Meine freundin ost aich bisexuell unf das kommt auch häufiger vor.

Wenn du möchtest dass ihr euch küsst dann tut es. Und wenn sie es nicht tut. Dan mach du es. Vielleicht traut sie sich nicht.

Viel glück!

Lesbisch ist man erst, wenn man das andere Geschlecht liebt. Also, wer weiß, vielleicht bist du ja in sie verliebt. Aber wenn du nur auf sie stehst, also optisch und so weiter, sexuell anziehend findest, heißt es nicht gleich, dass du Lesbisch bist. Kommt in dem Alter öfters vor. Aber im Endeffekt musst du das selber herausfinden. Viel Glück :)

Ich glaub du bist nicht lesbisch bei dem Alter ist das normal man entdeckt alle neu und weiß nicht genau was man fühlt in ein paar Jahren wirst du dir sicher sein was du fühlst und wenn du willst dass sie dich küsst dann sag das du dich mit einem Jungen treffen willst und ihr euch vielleicht küsst und frag sie dann ob sie mit die bisschen übt so unter Freunden

Was möchtest Du wissen?