bin ich lesbisch?! und was haltet ihr von denen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstens, du brauchst gewiss keine ''Angst'' haben, lesbisch zu sein! Das ist nicht schlimm. Als nächstes musst du nicht unbedingt lesbisch sein. Mal eine Frage, wie alt bist du? Du könntest auch bisexuell sein, also dass du auf beide Geschlechter - sowohl Männer, als auch auf Frauen stehst - doch das findest du ganz sicher mit der Zeit heraus.

Beobachte dich doch mal in nächster Zeit, guckst du Frauen hinterher oder hast du nur diese ''Gefühle'' bei deiner einen Freundin?

Gib dir Zeit deine sexuelle Neigung herauszufinden und den Gedanken zu festigen, Möglicherweise homosexuell zu sein.

Aber hab keine Angst, probier dich doch bisschen, aus dann merkst du schnell, ''was Sache ist.''

Und zu dem: ''Was haltet ihr von denen?'' Erstens es ist normal und Zweitens, ich bin selbst lesbisch! ;)

Viel Glück weiterhin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll, das du sdo offen darüber reden kannst.( egal Netz oder nicht) Du mußt die selbst erstmal im klaren sein. Das soll heißen: "Was will ich eigendlich." Ob Bi oder lespisch, spielt da noch keine Rolle. Solltest du aber do lespisch sein, ist das nicht schlim, denn diese Menschen gehören genauso zu uns, wie andere auch. Das schlimmste was du machen kannst ist, dich dafor zu verschließen, Denn das bringt dir nur noch mehr Zweifel an dir. Lass deine gefühle einfach raus. Es ist für dich und für deine Freundin das bestze. Sprecht beide mal das Tema an. Schau wie sie reagiert. Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Frage: Wieso hast du Angst davor? Wegen dem Outen vor Freunden oder Familie?

Klar ich war am Anfang mehr als am Ende, als ich gemerkt habe das ich lesbisch bin, ich war damals 12, aber mittlerweile denke ich mir wieso ich damals so ein Trara mit Ritzen und allem gemacht habe. Vor meinen Eltern bin ich noch nicht geoutet , aber in meiner Schule ist es ein offenes Geheimnis. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit irgendwelchen intoleranten Menschen.

Am besten einfach einmal abwarten, entweder es bleibt dabei, dass du sie einfach scharf findest, oder es ist nur eine Phase.

Aber für mich klingt es so als wenn du schon in sie verliebt bist und es dir nur nicht eingestehen willst. Denk einfach noch einmal genau nach, vlt treff dich einmal mit anderen Lesben, um zu sehen wie du auf sie reagierst.

Noch ganz ganz viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du lesbisch bist kann ich dir nicht sagen, aber was wäre daran schlimm? Lesben sind ganz normale Menschen wie alle anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wissen wir nicht, wie alt du bist, aber gleichgeschlechtliche Kontakte sind gar nicht so selten in der Pubertät.

Ob du jetzt lesbisch bist oder nicht, oder bi, darauf wirst du schon noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?