Bin ich lesbisch und kann ich das mit meinen 13 Jahren schon wissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich geistig und körperlich bereit fühlst, kannst du das nur mit Offenheit herausfinden. Sei offen, probiere aus; und du wirst es herausfinden...

Natürlich nur, wenn du dich selber nicht unter Druck setzt und du dich bereit fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

In deinem Alter ist es völlig normal das man auch Gefühle für das andere Geschlecht hat und viele probieren sich in deinem Alter aus und sind trotzdem nicht lesbisch oder schwul. Deine Hormone entwickeln sich jetzt weiter und alles scheint etwas komisch zu sein . Das sollte sich aber wieder geben :) also keine Angst

Ich denke nicht dass das etwas mit "lesbisch-sein" zu tun hat. Man muss ja nicht immer durchgehend auf jemanden "stehen". Das geht mir momentan genauso:)

Klar kannst du das theoretisch wissen auf wen oder was du nun stehst, auch schon mit 13... Aber was hilft es dir zu wissen "Ich bin lesbisch" oder "Ich bin bi" oder "Ich bin hetero"? Ich meine, mach einfach deine Erfahrungen und liebe den, den du liebst (: Viel Glück (:

Kommentar von Jaklyn
01.06.2016, 08:13

selbstfindung und selbstbestimmung? mir hat es sehr geholfen mich zum lesbisch sein zu bekennen

0
Kommentar von fxckyou
01.06.2016, 17:39

Sicher, das stimmt schon, aber was bringt das jetzt der Fragestellerin? Sie ist sich ja noch nicht sicher auf welches Geschlecht sie nun steht und genau in dieser Findungsphase, sollte man dieses Schubladendenken komplett ablegen.

0

Wenn du dich irgend wo ausquatschen willst sag bescheid ich bin eine gute zuhörerin und in deinem alter😊
Ich weiß wie es ist nicht zu wissen wen man um Rat bitten kann von daher..😅

Ich glaube da ist noch viel Zeit

Kommentar von PlsLetMeHelpU
31.05.2016, 21:08

sehe ich genauso

0

Was möchtest Du wissen?