Bin ich lesbisch und in meine Freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) wie alt bist du denn und stehst du sonst auf Jungs?
Mit ca 15 dachte ich auch mal, dass ich schwer verliebt in meine beste Freundin bin. Aber ich hab es für mich behalten, weil ich nichts riskieren wollte und es hat sich recht schnell wieder gelegt. Heute (ich bin jetzt 23) weiß sie es und ich schiebe es auf die Pubertät und das Hormon Chaos, dass man dann durchlebt. Versuch cool zu bleiben und überstürz nichts. Lenk dich ab, vielleicht hilft es, wenn du mal allgemein mit ihr über homosexualität redest und wie sie dazu steht und ob sie sich vielleicht vorstellen kann ein Mädchen zu küssen ... Dann weißt du, woran du bist und musst dich ja nicht gleich outen :)

Wenn Du ihr vertraust, dann rede über Deine Gefühle.

Mehr als sagen... "ist nicht mein Ding" kann sie nicht.

Mario

versuche es doch mal, was kann schlimmeres passieren als ein nein, sowie eine verstoßung von all deinen freunden? 8)

Was möchtest Du wissen?