Bin ich lesbisch und Wie soll ich es meinem Freund sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja am besten bist du einfach Ehrlich, leicht gesagt, aber n anderen Weg gibt es nicht, steh dazu und die anderen werden es früher oder später akzeptieren.

Sag deinem Freund aber, dass es nicht an ihm liegt, dass du aufeinmal Frauen magst, sondern, dass sich die Dinge einfach so entwickelt haben und ihn keine "Schuld" o.ä. trifft. Sag ihm auch, (sofern es so war) dass die verbrachte Zeit dennoch schön war und du ihn nicht weiter anlügen möchtest, da er dir am Herzen liegt, nur nicht (mehr) auf diese Art und weiße.

Verstehe aber auch, dass dein Umfeld möglicherweiße erstmal Überrascht und (dein Freund u.a.) auch etwas Wütend bzw. enttäuscht seien könnten.
Das ist normal und wird bald vergehen.

Du solltest dich aber nicht verstecken nur, um den lieben Frieden Willen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Erfolg.

Danke, ich denke ich werde bald mit ihm reden. Dann hab ich nur noch die große Hürde namens "Outing bei den Eltern" vor mir. Das kann was werden.

0
@Sophia3000

Wenn dich deine Eltern lieben, werden sie dich auch weiterhin lieb haben, ob Lesbisch oder nicht, keine Sorge also.

0

Wenn du noch jung bist kann es nur eine Phase sein wo du dir unsicher bist. Wenn du so 20 bist wirst du selber merken ob du Jungs doch ehr anziehender findest als Mädchen also mach kein Stress, mit überlegen kannst du nicht wissen ob du hetero oder lesbisch bist, es wird sich zeigen mit der Zeit.

Momentan bin ich 13, bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich lesbisch bin, da ich mir schon seit Jahren Gedanken mache und dieses Verlangen, ein Mädchen zu küssen etc ebenfalls seit Jahren da ist.

0

am besten ist es wen ihr euch alleine trefft euch irgentwo hin setzt und ihn alles ganz in ruhe alles sagst .

Ist leicht schwer bei ner Fernbeziehung.

0

aso dann sag in es über skaype das wäre dann am besten

0
@vivian2612

Er kann meistens nicht skypen.. Das letzte mal, als wir geskyped haben, war vor monaten und da ging sein Mikro nicht. Momentan hat er zu Hause auch kein Internet.

0

dann weiß ich auch leider nix mehr ausser das du ihn es schreibst

0