Bin ich lesbisch (sie ist hübsch)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey! ich habe ein youtube video über dieses thema gedreht, vielleicht hilft dir das weiter. Stress dich auf jeden fall nicht im hinblick auf deine sexualität !!

Kanal: Mina Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie643
07.07.2016, 19:17

danke😊 @ymina

0

Ich denke, das musst Du ganz allein für Dich entscheiden. Wäre es denn schlimm, wenn Du lesbisch wärest? Nimm es doch einfach hin, dann ist es am leichtesten. Beobachte Dich, ob Du auch noch Schmetterlinge bei Jungs hast, wenn Du sie ansiehst. Dann bist Du natürlich bisexuell. Beobachte Deine Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du wirklich lesbisch oder bi bist lässt sich nur klären wenn du es probierst. Aber es wäre durchaus möglich und vielleicht solltest du versuchen ihr näher zu kommen. Sei aber nicht zu enttäuscht wenn sie kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch einfach keine Gedanken über Schubladen, sondern liebe, wen du lieben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was  sollst du tun?, nicht wegschauen oder wie?, und wahrscheinlich ja wenn du es nur bei ihr das Gefühl bekamst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon möglich, dass du lesbisch bist. Wird sich herausstellen, wenn du es sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?