Bin ich lesbisch oder was ist mit mir los (kfrkekekeke)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"weil ich auf keinen Fall lesbisch sein will!" Warum denn? Wo ist das Problem?

und wenn du es dir mit beiden vorstellen kannst, heißt das einfach, dass du offen für beide Geschlechter bist. Trotzdem kann es ein, dass du dich nur in Jungs verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayumDayumDAYUM
17.08.2016, 00:54

Bist du dumm das Mädchen ist 13 und eindeutig nicht lesbisch du fanatiker/in

0
Kommentar von kikiAab
17.08.2016, 00:55

Ich weiß auch nicht ich will es halt auf keinen Fall😳  Und danke für deine Hilfe

0

Das ist dann wohl die findungsphase.. Vlt stehst du ja auf beide aber ich glaube du wirst doch eher mit jungs was anfangen..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich jetzt nicht so an als ob du lesbisch bist sondern das du offen bist für beide .

Und es ist nichts schlimmes daran lesbisch zu sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?