Bin ich lesbisch oder sind das nur Phantasien?

5 Antworten

Naja ich finde die Frage hast du mit deinem Schluss schon selbst beantwortet - es sind Fantasien. :)

Du willst einen größeren und stärkeren Partner mit dem du auf langer Sicht irgendwann mal Kinder haben kannst .. vielleicht ist das auch dann ein bisschen Neugier dass du es Unterbewusst einfach gerne mal mit einer anderen Frau ausprobieren würdest - warum nicht?

Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit 13 mit meiner besten Freundin, heute bin ich 19 und schlafe immer noch gern mit ihr, ich finde mich aber deshalb nicht Bi oder lesbisch, sondern aufgeschlossen hetero. Mit meiner Freundin Sex zu haben ist das eine, eine Beziehung zu ihr oder einer anderen Frau kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.

Hm, versuch ruhig "beides", wenn dir danach ist, also schlaf mit Frauen und Kerlen...dann kannst ja immer noch entscheiden...oder auch nicht, dann biste bii vielleicht;)

Verunsichert, pubertät, lesbisch?

hallo erstmal,

seit einigen Monaten habe ich die Gedanken das ich lesbisch sein könnte.

ich bin 14/w und war noch nie verliebt. ich gehe auf eine Mädchenschule deswegen kenne ich nicht all zu viele jungs. Immer wenn ein junge mit mir zusammen sein will blocke ich ab aber ich weiß nícht warum. aber jetzt mal zu meinem richtigen Problem: seit einiger zeit habe ich das Problem dass ich sehr viel darüber nachdenke ob ich lesbisch sein könnte, denn ich habe viel mehr Freundinnen als freunde und alle anderen in meinem alter haben voll viel mit jungs zu tun. ich habe einige Freundinnen aber denke nicht dass ich in irgendeine von denen verliebt bin oder ähnliches, allerdings weiß ich nicht ob ich mir selbst glauben kann. ausschlaggebend war dass ich geträumt habe wie ich mit einer dieser Freundinnen rumgemacht habe, hat das was zu bedeuten? immer wenn ich darüber nachdenke ob ich auf Frauen stehe blocke ich ab oder denke mir ´nein, ich stehe auf jungs´. ich weiß selber nicht ob ich mich selbst damit belüge oder nicht. ich habe angst dass ich lesbisch sein könnte, obwohl das ja nichts schlimmes ist. ich finde es gibt mehr hübsche Frauen als Männer auf dieser welt, macht mich das lesbisch? außerdem schaue ich manchen Mädchen in den ausschnitt und so... aber dass mache ich nicht unbedingt weil es mir gefällt. ich bin sehr verwirrt und weiß nicht was ich denken soll. aber ich denke dass das an der Pubertät liegt, oder? ich finde keinen jungen so richtig hübsch oder würde mir wünschen dass ich mit ihn zusammen komme. allerdings kann ich mir eine Beziehung mit einer frau gar nicht vorstellen auch im späteren leben nicht, oder doch? ich weiß nicht was ich denken soll. vielleicht wisst ihr ja was mit mit los ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?