Bin ich lesbisch oder nur neugierig und will es nur mal ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal. Ich bin im Moment mit einem Mädchen zsm hab vorher Erfahrung mit Jungs gemacht erste sehr früh. Mit Mädchen zsm ist sehr schön aber ich weiß nicht ob ich das immer will. Fantasien auf Stars würd ich sein lassen bringen nichts egal ob Boys oder Girls. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es ist ganz normal das du deine Absichten und Interessen herausfinden willst. Teste einfach, mach das was du für richtig häslt. Neugierde ist etwas was im Menschen schon immer Verankert ist. Also das was du Denkst bzw herausfinden willst ist im Grunde das normalste was es gibt :) 

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer aktuellen Studie aus den USA sind fast alle Frauen Bisexuell.

Du bist also völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinte natürlich bi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Be oder neugier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bemartia
07.11.2015, 15:45

*Bi

0

Was möchtest Du wissen?