Bin ich lesbisch? Oder nur ne Vermutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht verunsichern, es spielt doch überhaupt keine Rolle was du bist. Geniesse eure Freundschaft und ziehe mit ihr um die Häuser, ich glaube das du merken wirst was dich wirklich interessiert. Denn eine Busenfreundin zu haben ist für die meisten Mädchen völlig normal und hat mit lesbisch absolut nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht lesbisch, wenn es so wäre dann hättest du ein Interesse an Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du einfach mal ausprobieren.

Wenn der Sex mit einer Frau gut war, bist Du vieleicht bi.

Meine damalige Freundin, ist schon 20 Jahre her, wollte es unbedingt mal ausprobieren.

Das war dann doch nicht das Richtige für sie.

Aber versuche es.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?