Bin ich lesbisch? Oder nur ne Vermutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht verunsichern, es spielt doch überhaupt keine Rolle was du bist. Geniesse eure Freundschaft und ziehe mit ihr um die Häuser, ich glaube das du merken wirst was dich wirklich interessiert. Denn eine Busenfreundin zu haben ist für die meisten Mädchen völlig normal und hat mit lesbisch absolut nichts zu tun!

Das solltest Du einfach mal ausprobieren.

Wenn der Sex mit einer Frau gut war, bist Du vieleicht bi.

Meine damalige Freundin, ist schon 20 Jahre her, wollte es unbedingt mal ausprobieren.

Das war dann doch nicht das Richtige für sie.

Aber versuche es.

Mario

Du bist nicht lesbisch, wenn es so wäre dann hättest du ein Interesse an Frauen.

Hallo, kann man lesbisch sein ohne jemals ein Mädchen geküsst zu haben?

Ich bin W/17 und die grundsätzliche Frage ist oben schon angeführt. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Jungs. Jedoch fühl ich mich des öfteren zu Mädchen hingezogen, was mich verunsichert... Ich bitte um ehrliche Antworten und keine Scherze.

...zur Frage

Wieso schreibt sie so komisch?

Ich schreibe mit einem Mädchen, hab auch ihre Nummer bekommen (sie hat das vorgeschlagen muss man dazu sagen) Jedenfalls schreibe ich mit ihr, aber sie schreibt immer so als hätte sie kein Interesse, wenig und manchmal gar nicht.

Sie hat jedoch auch schon einem Treffen zugesagt, deshalb bin ich echt verwirrt, da sie ja die Idee mit der Nummer hatte..

Kann es sein, dass sie einfach nicht der Typ ist der viel schreibt? Oder muss ich von Desinteresse ausgehen?

...zur Frage

bin verwirrt und weiß nicht was ich machen soll?

hallo leute

ich treffe mich heute mit ein typen und normalerweise schreibt er mir morgens immer so „guten morgen“ oder so und jetzt habe ich ihm vor 1 stunde geschrieben ob er schon unterwegs ist und habe auch fragezeichen geschickt und er antwortet mir nicht? und ich weiß nicht ob ich mich trotzdem fertig machen soll oder nicht? anonsten will ich mein tag anders verbringen.

soll ich mich trotzdem noch fertig machen oder soll ich noch auf sein antwort warten? irgendwie ist dass ganze total merkwürdig

...zur Frage

Hilfe. Ich glaube ich bin lesbisch und stehe nicht nur auf Mädchen in meinem Alter sondern auch auch junge Frauen. Was soll ich tun?

Ich bin 15 und hatte bereits einen Freund der mich betrogen hat. Das ist jetzt schon ein bisschen her aber seitdem haben sich meine Gefühle geändert. Ich glaube das ich lesbisch bin und vor allem auf junge Frauen stehe(z.b. Leider auch Lehrerinnen). Ich schaue Frauen und Mädchen hinterher, wie man sonst Jungs nachschaut. Bisher weiß meine Vermutung keiner. Kann das sein und viel wichtiger was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann man das bi nennen wenn es nur sexuel ist?

Hallo erst mal...

ich bin ein 16 jähriges Mädchen und frage mich ob ich Vlt auch Mädchen genauso gut finde wie Jungs... ich finde echt viele Frauen und Mädchen Mega attraktiv und sexy aber ich hab viele hetero Freunde die das genauso sehen und das ist auch normal.. aber ich würde manchmal echt gerne schöne Mädchen die ich sehe ansprechen und Kontakt aufbauen und das was mich am meisten verwirrt ist, das ich unbedingt mal sex mit einem Mädchen haben will genauso wie mit Jungs ... geküsst hab ich schon Freundinnen Is ja nix besonderes... was noch wichtig zu sagen ist eine LIEBES Beziehung könnte und möchte ich nicht mit einem Mädchen eingehen aber eine SEXUELLE Beziehung sehr gerne...

kann man das trotzdem bi nennen oder heist das anders???

danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ist er nicht mehr in mich verliebt ?

Hallo

Und zwar es geht um einen Jungen aus meiner Schule auf den ich stehe - wir hatten immer sehr viel Augenkontakt - immer wenn wir uns sahen starrten wir uns an und grinsten beide er wurde auch öfters rot bzw kam sehr nah und starrte mir in die Augen - war nervös - ( typisches flirtverhalten ) als ich mal mit ihm geredet habe (ich saß auf einer Bank es war düster und er kam mir so nahe das sich unsere Nasen kurz berührt hatten -es kam aber nicht zu einem Kuss - (wurden gestört )

So .. vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das er (er steht immer in der Pause in meiner Nähe und schaut zu mir setzt sich in meine Nähe und so -er ist etwas schüchtern..) also das macht er jetzt plötzlich nicht mehr er ist zwar noch in meiner Nähe aber er läuft an mir vorbei ignoriert mich usw .. das geht jetzt schon ein paar Tage so ..
Was ich nicht verstehe ist er hat in WhatsApp Bilder von asiatischen Jungs BTS ( er findet sie schw.. das weiß ich ) er weiß aber das ich sie sehr mag ... ich versteh sein Verhalten nicht - ich weiß das einige etwas dagegen haben das (wir) uns sehr mögen (lieben) das ist offensichtlich ..
Sry für den langen text - bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung ... mein Herz schmerzt gerade so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?