Bin ich lesbisch oder ist es doch nur eine Phase?

9 Antworten

Es gehört zum erwachsen werden dazu. Jeder muss sich erst einmal finden. Vielleicht ist sie so etwa sie ein Vorbild für dich? Vielleicht hat ist es eine Phase. Vielleicht bist du auch einfach Bi oder einfach hetero mit einer Tendenz zur Interesse ans weibliche Geschlecht.

Es kann alles möglich sein. 

An besten versuchst du dich einfach mal. Jetzt nicht in dem sinne das du sofort mit wem in die Kiste springst. Sondern eher mit jemandem kuscheln, küssen ect. Über Sex muss man noch gar nicht denken. Darüber kannst du denken, wenn du es wirklich willst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer sein kann ein Mädchen zu finden, was auch Interesse daran zeigt. Aber der ganze Aufwand lohnt sich. 

Versuch beide seiten und dann sieht du was dir mehr gefällt :P 

LG Sarah. Wenn du noch fragen hast, einfach unter meine Antwort schreiben. Oder privat. Hab nur echt gar keine Ahnung wie das funktioniert.

Keine Sorge, das ist ganz normal! Du bist nicht lesbisch, auch wenn du dich manchmal zu Mädchen hingezogen fühlst. Das ist bei Mädchen ganz oft der Fall! Ich habe früher sogar öfter mal Mädels geküsst, aber deswegen bin ich noch lange nicht lesbisch, es war einfach nur aus dem Moment heraus, hat sich so ergeben, weil die eben süß waren! Das geht vorbei :-))

Zum einen was wäre denn so schlimm lesbisch zu sein?

Zum anderen ist es völlig normal sich auch für das eigene Geschlecht zu interessieren, deshalb ist man nicht gleich Homosexuell, vorallem nicht so wie du es beschreibst.

Sowas ist ganz normal in der Pubertät. Hatte ich auch als ich 14 war. Aber ob du wirklich lesbisch bist oder nicht würdest du wenn auch von selbst rausfinden. Wenn du dir weder Beziehung noch Sex mit einem Mädchen vorstellen kannst, deutet es allerdings eher drauf hin das es nur eine Phase ist. :)

An deiner Frage merkt man, dass du einfach noch keine Ahnung von der Liebe hast und dass du dich mitten in der Pubertät befindest und nur deine Hormone verrückt spielen. Chill einfach und warte, bis das wieder aufhört, wenn du wirklich irgendwann feststellst, dass du lesbisch oder bi bist - Na und? Dann ist das eben so. Jetzt ist es aber noch entschieden zu früh dafür, erst muss deine Pubertät enden und die Hormone müssen sich wieder einpendeln, danach siehst du klar.

Was möchtest Du wissen?