Bin ich lesbisch? Oder ist das vielleicht nur eine Phase?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ichwersonst14,

ich meine schon zu lesen, dass Du eher den Mädels gegenüber geneigt bist.

Das kann eine Phase sein - meint, die Jungs könnten auch noch "dazu kommen" irgendwann, es kann aber auch Deine eigene Neigung sein, die besteht.

Jetzt nimm es einfach mal so, wie es ist. Denn Du bist so, wie Du bist. Dein Herz zeigt Dir, wenn es für jemanden in Flammen steht. Das wird im Moment eher mal ein Mädchen sein - wer weiß - vielleicht auch mal ein Junge. Also lass es einfach auf Dich zu kommen.

Dann werdet Ihr Euch küssen - und es wird traumhaft sein. Dann werdet Ihr auch die ganz heißen Dinge miteinander erleben - und es wird wieder traumhaft sein.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Hi ichwersonst14,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

0

Ich glaube nicht, dass man diesbezüglich Phasen haben kann. Wenn man homosexuelle "Neigungen" hat, dann hat man sie ein Leben lang.

Ist ja auch alles andere als schlimm. Bist du halt bi oder homosexuell oder irgendwann nur noch zu Männern hingezogen.

Einfach das ausleben was man mag, so lange man anderen und oder sich selbst dabei keinen Schaden zufügt ist alles gut.

Viel Spass.

Ich bin selber bi und wollte mir das erst auch nicht eingestehen , habe eine gute Freundin die lesbisch ist, bei ihr war das so wie bei dir , denke du bist lesbisch , wenn du dir nicht so gerne sex mit einem mann vorstellst und das küssen mit einem ekelig findest

Nach 2 Jahren und mehreren Verhältnissen mit Frauen kann ich nur sagen: Ja, du hast Recht :-)