Bin ich lesbisch, oder ist das einfach nur eine Phase?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

und hier eine dumme antwort einer 12jährigen in der selben situation XD

62% der mädchen fangen an sich in der pupartät für das selbe geschlecht u interesieren. es ist eine verdammt verwirrende zeit weil man einfach eine antwort haben will. aber so sehr es auch schmerzt, die antwort kommt mit der zeit. vergeht dieses gefühl und interesse nach einigen monaten(bei manchen nach ein paar jahren war es eben nur eine pupartäre phase. bei manchen bleibt das und das ist völlig okay. auch ich bin wie gesagt in der selben situation. in letzter zeit wünsche ich mir auch nichts mehr als eine beziehung mit einem mädchen(mit einem jungen stell ich mir das öde vor) und weiß wie quälend dass ist :/ aber wie gesagt warte einfach. mit der zeit kommt alles :) gaaaaaanz liebe grüße küsschen, night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 12 war, wusste ich, dass ich lesbisch bin. Als eine Freundin von mir 8 war, wusste sie, dass sie lesbisch ist. Als eine andere Freundin von mir noch im Kindergarten war, wusste sie, dass sie lesbisch ist. Soll heißen: Jeder hat da einen anderen Punkt, an dem er es einfach weiß. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen und sei offen dafür. Tut nicht weh und ist nicht schlimm. :) Und rede doch ruhig mal mit der Schwester - evtl hat die dir ja doch auch den ein oder anderen Rat. Schaden kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen das schon ganz richtig geschrieben haben, steckst du im Moment wirklich direkt in der Pubertät. Bis du geistig sowie auch körperlich fertig ausgereift bist, dauert es noch eine ganze Weile, das heißt über deine sexuelle Orientiereung kann, aber muss noch längst nicht alles entschieden sein.

Jetzt mal was ganz anderes: Es ist doch furchtbar, das du dir überhaupt solche Gedanken machen musst! Die Vorstellung, du könntest lesbisch sein oder werden, scheint dir große sorgen zu machen, und das tut mir sehr Leid. Es ist nichts Falsches dabei, das gleiche Geschlecht zu lieben.

Egal ob es bei dir "nur eine Phase" ist oder nicht: Bleib bei dir! Mach, was sich für dich gut anfühlt.

Viel Glück wünscht Dir

eintrueffelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es bei Dir nur eine Phase: mit 12 Jahren kommst Du jetzt in die Pubertät, da spielen die Hormone einfach verrückt. Sobald die Pubertät vorbei ist ändert sich das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann schon sein dass du lesbisch bist. aber mach dir da doch keine sorgen du bist ziemlich jung da ist noch nichts raus ;) ich hab auch mal ein älteres mädchen angehimmelt die ich total toll fand (vor ca 2 jahren) und hatte inzwischen aber 2 feste beziehungen mit jungs also warte einfach mal ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

; ) wenn du dir wirklich vorstellen könntest, einem Mädchen näher zu kommen, und das mit einem Jungen fast eklig fändest und das auch shcon seit längerer Zeit kann es natürlich sein, dass du lesbisch bist ; ) Ich würde einfach alles auf mich zukommen lassen, vll läuft dir i-wann ein Typ durchs Bild, in den du dich verliebst, vll bist du aber auch bald in ein anderes Mädchen verliebt.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nicht so viele gedanken,wahrscheinlich is es nur ne phase! warte erst mal ab!wenn du nach längerer zeit sicher weißt dass du gefühle für andere mädchen hast, kannst du ja mal mit deinen eltern drüber sprechen,oder der schwester deineer freundin. LG summergirl99 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Hallo ich bin 12 gelesen und dann war die antwort klar.

Du bist in der pubertät. Da entwickelt man seine sexualität und heutzutage wohl auch in beide richtungen. Wie man sich letztlich entscheidet zeigt die zeit.

Hab auch schon von 13 jährigen mädls gehört die rumknutschen etc einfach nur zu "probezwecken".

Gottseidank bin ich in einer etwas anderen jugend aufgewachsen.

Aber heutzutage scheint all das normal zu sein mich würde nicht wundern wenn irgendwann alle bi sind. Allerdings gebe ich mir dann nen headshot^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howelljenkins
02.07.2013, 18:54

menthis, wir alle sind bi, wenn's nur um sex geht ^^ (ginge ..)

0
Kommentar von Pferdchen2
02.07.2013, 19:21

@menthis Du hast definnitiv ein falsches Bild von der heutigen Jugend. Und stellst bi sein falsch da. Nicht fair. Lass es !!

0

Was möchtest Du wissen?