Bin ich lesbisch oder doch bi (Jungs nur küssen nicht mehr)?

4 Antworten

Man macht die "Vorstellungen" zwischen küssen und "mehr" ja letztendlich von der Person an sich und nicht vom Geschlecht abhängig. Sprich, es hat meistens mehr mit der Person zu tun, als mit dem Geschlecht. Um seine Sexualität heraus zu finden muss man sich in den meisten Fällen ausprobieren. Schaue was passiert und wo du dich am wohlsten fühlst. Wie gesagt, oftmals kommt es auch einfach nur auf die Person an und nicht auf das Geschlecht.

Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich mich ausprobiert habe um sicher zu sein und mittlerweile nicht mal bei Männern im Arm liegen kann, ohne das ich mich mega unwohl fühle.

Hy recoveringchill

Ist doch egal.Bi oder nicht.Kriegst es mit der Zeit schon selber raus was dich mehr fühlen lässt.Das kommt mit der Erfahrung von alleine.Die du jetzt noch nicht so viel hast.Also garnicht den Kopf drüber zerbrechen.Du bist einfach du.

Das wirst du erst wissen, wenn du erfolgreich Sex mit einer Frau hattest und merkst "DAS ist es!"

Was bin ich Bi,Lesbisch? Ich weiss es nicht? Könnt ihr mir sagen was ihr davon denkt?

Was bin ich? Bi? Lesbisch? Ich weiss es nicht, kann mir wer Auskunft geben, ob das normal ist oder nicht?

Also ich bin ca 18 Jahre, hatte noch nie einen Freund, noch nie eine Freundin, mit der/dem ich eine Beziehung geführt habe. Habe viel Kontskt also , Chatten, Reden, Arbeitsmässig viel mit Mädchen. Jungs kenne ich einige Namentlich, reden auch zsm aber eben nicht so wie meine weiblichen Freunde. Mir ist schon aufgefallen, dass wenn ich Mädchen kennenlerne, ich die nach der Zeit anfange sehr zu mögen, bzw wenn wir uns gut versehen, sexuelle fantasien habe, vorallem schau ich dann oft auf den Hintern usw Bei Jungs ist es so, ich rede gerne mit ihnen (kommt aber drauf an wie die sich verhalten) und bin danach Glücklich mit einem Jungen gesprochen zu haben, der auch ziemlich nett ist. Ich kann mir auch mit Mädchen näheren Kontakt vorstellen. Mit Jungs jetzt nicht soooo. Meine Frage ist, ob das daran liegt, dass ich mit einem Jungen noch nie in einer Beziehung war? Ich kann mir dann auch nicht vorstellen, wie es ost Blind vor Liebe zu sein, und man z b wegen dem Frejnd "vernachlässigt" wird

...zur Frage

Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

Hallo, ich hab echt Sorgen das ich Bi oder Lesbisch bin obwohl ich nicht auf Frauen stehe ich find nur Anime Mädchen süß (Bin ein übelster Anime Fan) und bis vor 5 Tagen hab ich auch noch wie verrückt auf Jungs gestanden. Und dann kam mir auf einmal so ein Gedanke in den Kopf das ich in meine beste Freundin verliebt sein könnte. Was ich mir dann ausreden wollte weil ich nicht an Mädchen interessiert bin ich find sie nur süß sonst neeeeeee lieber nicht. Und das klingt jetzt komischer aber ist wahr der Gedanke geht nicht mehr weg :////// Und irgendwie hab ich jetzt mein Interesse an beiden Geschlechtern irgendwie verloren weil ich angst hab das ich Lesbisch oder Bi bin das macht mich echt verrückt. Bin ich Bi oder Lesbisch? (Ich hab nen Freund)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?