Bin ich lesbisch oder bi, wie finde ich eine Freundin?

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich lesbisch und ich habe es dadurch gemerkt das ich mich verliebt habe :).

Und ich finde zu der Frage wie du nh Freundin finden kannst kann ich nur sagen, suche nicht zwingend danach, sondern lass passieren was eben passiert. Du kannst natürlich dich in Kreise bewegen in denen mehr homosexuelle sich aufhalten wie z.B. Lesben Treffs um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein Mädchen kennenzulernen das auch nicht hetero ist, aber ich finde man sollte nicht nach ner Beziehung suchen (meine Meinung).

Liebe Grüße und viel Glück

Hallo! Danke für deine Antwort ^^ ich werd mich mal umgucken ob ich was in der Nähe finde..

0

1. Ich habe es GENAU SO wie oben beschrieben gemerkt :D
2. Da kann ich leider nicht helfen
3. Irgendwie schon

Ok, tdm danke für deine Antwort! :D

0

Gerne ^^

0

Stimmt es das man schwul oder lesbisch von Anfang an ist?

Hallo. Eine Freundin von mir ist bi und behauptet Man ist schwul oder lesbisch Von klein auf. Aber was ist wenn ich mich jetzt (Bin weiblich) in ein Mädchen verliebe und plötzlich nichts mehr für Jungs ? Und wenn das so wäre , wie könnte ich das meinen Eltern sagen ? Danke im voraus <3

...zur Frage

BIn ich lesbisch wenn ich ein Mädchen vom aussehen geil finde?

Bin ich dann lesbisch? Ich kann und konnt3 mir auch noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen und sie sieht aus wie ein Junge. Soll jetzt nicht beleidigend sein aber sie sieht echt gut aus! Bin ausserdem weiblich und 15

...zur Frage

Freundin bi?

Ich bin bi oder lesbisch.. so ganz weiss ich es nicht da ich noch keine Erfahrungen gemacht habe. Ich werde morgen bei einer Freundin übernachten..sie ist schon hübsch und sie findet auch viele Mädchen hübsch..also wenn wir über etw. reden. Sie hatte bisher nur 1freund und mag keine Jungs bzw will auch keinen Freund haben.. und ich will sie küssen .. weil ich denke das sie auch zumindest bi ist.. wie kann ich sie geil machen also das sie mich will.. wir werden filme gucken ..und naja wie kann ich sie dazu bringen das sie mich küssen will danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

brauche tipps soll ich mich als bi outen?

Hi also ich bin weiblich und werde bald 15 . seit einem Jahr fühle ich mich bi ich hatte auch Phasen wo ich lesbisch hetero und bi fühlte . Jetzt glaube ich das ich bi bin ich schaue mädchen , finde sie hübsch und war schon mehrmals in mädels verliebt. In Jungs war ich auch verliebt und finde sie auch hübsch. Soll ich mich outen oder noch ein bisschen warten ?

...zur Frage

Ich suche Mädchen die lesbisch oder bi sind. Wo kann ich Mädchen kennenlernen?

Hey. Ich bin 15 Jahre, weiblich und (so denke ich zu mindestens) bi. Ich möchte gerne Mädchen kennenlernen. Wo kann ich dies am besten? Danke in voraus.

LG MarinaH2000

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?