Bin ich lesbisch oder bi, wie finde ich eine Freundin?

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich lesbisch und ich habe es dadurch gemerkt das ich mich verliebt habe :).

Und ich finde zu der Frage wie du nh Freundin finden kannst kann ich nur sagen, suche nicht zwingend danach, sondern lass passieren was eben passiert. Du kannst natürlich dich in Kreise bewegen in denen mehr homosexuelle sich aufhalten wie z.B. Lesben Treffs um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein Mädchen kennenzulernen das auch nicht hetero ist, aber ich finde man sollte nicht nach ner Beziehung suchen (meine Meinung).

Liebe Grüße und viel Glück

Hallo! Danke für deine Antwort ^^ ich werd mich mal umgucken ob ich was in der Nähe finde..

0

1. Ich habe es GENAU SO wie oben beschrieben gemerkt :D
2. Da kann ich leider nicht helfen
3. Irgendwie schon

Ok, tdm danke für deine Antwort! :D

0

Gerne ^^

0

Ist sie lesbisch/bi?

Hallo, eine Freundin von mir benimmt sich irgendwie komisch. Sie hat zwar einen Freund, redet aber oft von Homosexualität. Sie macht oft Scherze über "unser Lesbisch-sein" oder sagt, dass ich und eine andere Freundin von uns lesbisch sind (ironisch). Sie hat sogar mal gesagt, dass sie mal dachte, sie wäre bisexuell, es dann aber doch nicht war. Außerdem sagt sie, man kann nicht wissen, ob man wirklich hetero ist, wenn man nie was "anderes" ausprobiert hat. Sie stottert manchmal, wenn sie mit mir redet.. deutet das auf Nervosität hin? Könnte es sein, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie hat übrigens mehrere homosexuelle Freunde und ist nicht besonders feminin.

Liebe Grüße und Dankeschön :-)

...zur Frage

Lesbisch ; Freundin finden?

Hallo :) Also ich mach es einfach mal ganz direkt: ich bin lesbisch und frage mich schon länger, wie ich wohl eine feste freundin finden könnte. ( Werde bald 14 aber bin mir bei meinen gefühlen sicher !)

Also, wenn jemand mir was "empfehlen" kann, freue ich mich. Vielleicht kennt ja jemand auch ein paar websiten, auf denen man ( auch schon in meinem alter ) einige gleichgesinnte kennenlernen kann. Ich bin für alles offen :)

P.s: Bleidigungen könnt ihr euch sparen :*

...zur Frage

Wie finde ich in so einer Situation eine Freundin?

Erklärung/Frage ( wird lang sein!)

Hallo erstmal,

ich fange direkt mal an... Ich suche schon sehr lange nach einer ordentlichen Beziehung, doch es fällt mir etwas schwer...Ich lebe in einer etwas kleineren Stadt, wo man manche Leute öfter sieht, aber auch neue Gesichter findet. Die Mädchen die ich dort meistens sehe sind etwas eingebildet, reduzieren einen auf's Aussehen etc oder vergeben. Und darum ist es sehr schwer die gesuchte Person darunter zu finden. Ich selber kann gut mit Mädchen umgehen meistens bin ich aber zu nett, dass sie mich nur als ein guten Freund sehen (wenn ich mal Kontakt habe). Ich weiß selber das ich jetzt nicht wie Justin Bieber oder wie sonst wer aussehe, eher der Standtart Typ ( Deutscher) doch woran es genau liegen könnte kann ich mir nicht erklären. Wie die Mädchen bei und sind habe ich bereits erklärt, und aus dem Grund traue ich mich um so weniger ein Mädchen anzusprechen (was mir schon so schwer fällt). Die Frage ist jetzt... Wie bekomme ich eine Freundin verdammt 😅. Falls ihr Fragen habt, die eurer Antwort helfen könnte, stellt sie ruhig! Danke im Voraus! Mann habe ich Probleme....🚶‍♂️🤔

...zur Frage

Wie reagiren frauen auf strumpfhosen themen?

Hi ich bin raphi un 18 jahre . Ich stehe auf strumpfhosen un trage sie auch gerne stehe aber auf mädchen und bin sonst ganz normal. Ich such ein mädchen die auch gerne strumpfhosen trägt , das problem ist nur ich weiß nicht wie ich auf das themer komme ohne das es peilnlich wird und das wurde es schon

Danke im vorraus

...zur Frage

Freundin bi?

Ich bin bi oder lesbisch.. so ganz weiss ich es nicht da ich noch keine Erfahrungen gemacht habe. Ich werde morgen bei einer Freundin übernachten..sie ist schon hübsch und sie findet auch viele Mädchen hübsch..also wenn wir über etw. reden. Sie hatte bisher nur 1freund und mag keine Jungs bzw will auch keinen Freund haben.. und ich will sie küssen .. weil ich denke das sie auch zumindest bi ist.. wie kann ich sie geil machen also das sie mich will.. wir werden filme gucken ..und naja wie kann ich sie dazu bringen das sie mich küssen will danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

brauche tipps soll ich mich als bi outen?

Hi also ich bin weiblich und werde bald 15 . seit einem Jahr fühle ich mich bi ich hatte auch Phasen wo ich lesbisch hetero und bi fühlte . Jetzt glaube ich das ich bi bin ich schaue mädchen , finde sie hübsch und war schon mehrmals in mädels verliebt. In Jungs war ich auch verliebt und finde sie auch hübsch. Soll ich mich outen oder noch ein bisschen warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?