Bin ich lesbisch oder bi oder sowas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh, gar nichts ist los mit Dir. Es ist ganz normal, dass man manchmal etwas neues ausprobieren möchte oder auf einmal Gefühle in sich spürt, die man bisher nicht hatte. Du darfst sie ruhig zulassen... :) Vielleicht ergibt es sich ja, dass Du einmal eine Freundin kennenlernst, mit der Du diese Erfahrung machen kannst, dann siehst Du ja, wie es Dir dabei geht. Darf ich fragen, wie alt Du bist? :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caya33 10.08.2017, 11:27

18

0
maexchen1999 10.08.2017, 11:33
@Caya33

Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, da bist Du noch immer in der - ich sag jetzt mal - "Findungsphase" :) Und wenn Du dann tatsächlich feststellst, dass Du Dich zu Frauen mehr hingezogen fühlst, na dann ist es eben so ... :) Wichtig ist nur, dass Du Dich gut und wohl fühlst und dass Du glücklich bist ... Es ist ganz allein Deine Sache und Deine Entscheidung. :)

1

Naja, wenn du (auch) auf Männer stehst, bist du schon mal nicht lesbisch.

Fühlst du dich im täglichen Leben auch ab und zu mal zu einer Frau hingezogen? Dann bist du wie du selbst ja schon sagst evtl. "bi".

Vll. bekommst du ja irgendwann mal die Gelegenheit es raus zu finden ;) dann weißt du es genau. Mach dir keine Gedanken drüber. Ist ja nix schlimmes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier niemand sagen. Geh in dich und versuche deine Gefühle zuzuordnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, könntest du dir denn Sex mit einer Frau vorstellen? Oder mit einer alt werden, sie zu heiraten,... usw?
Du kannst auch wenn du nur was mit Männern hattest, bi,pan,... sein, manche merken es auch richtig spät.
Probiere es einfach aus danach kannst du vlt sagen was dir besser gefällt :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass du eventuell bi bist. Rausfinden kannst du das nur durch Ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?