Bin ich lesbisch oder bi brauche eure Hilfe?

6 Antworten

Ich persönlich identifiziere mich auch als bi wie weit meine Gefühle für andere männer aber gehen probiere ich momentan erst heraus zu finden...weiß es also noch nicht genau obwohl ich mir rein gedanklich eigentlich relativ sicher bin...

Aber hier geht es ja nicht um mich, ganz ehrlich das kannst du nur selbst wissen und herausfinden, aber klar es kann gut sein das du Bi oder Lesbisch bist...mein tipp probier dich mal mit homosexuellen in deinem Bekanntenkreis zu unterhalten...das hat mir persönlich sehr geholfen, falls du keine hast kannst du vlt. auch mal in ein queeres Jugendzentrum in deiner Umgebung gehen und dich mit den leuten da zu unterhalten...probier dir klar zu werden was du willst und vergleiche das vlt auch mit dem was deine freunde für vorstellungen haben und wie weit ihr/ wie weit dein Interesse am gleichen geschlecht ist...das kann dir glaube ich helfen dir über dich selbst klar zu werden...

Viel Glück ;)

Du könntest bisexuell sein, aber es ist eigentlich egal, welche Sexualität du hast, solange du dich deine Sexualität nicht begrenzt. Damit meine ich, dass du den lieben sollst, den du willst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wahrscheinlich eher Bi

32

das lässt sich nicht so schnell sagen

0

Ich bin total verwirrt. Bin ich lesbisch oder bi ?

Hey, ich habe ein Problem, und zwar bin ich in meine beste Freundin verliebt, aber manchmal sehe ich Jungs hinterher und finde sie auch attraktiv, doch ich habe mich bis jetzt nie in einen Jungen verliebt sondern nur in Mädchen, jedoch habe ich sexuelles interesse an Jungs bin ich Bi?

Eigentlich wollte ich mit dieser Frage nicht in ein Forum, aber ich kann mich nicht mit meinem Besten Freund darüber unterhalten weil er auch verknallt in mich ist..

Danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Mein Crush ist ein Mädchen?

Hallo...Ich bin seid 2 Wochen in einer Beziehung.Jetzt hat mir mein Freund gesagt,das er eigentlich ein Mädchen ist...(also transgender) ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...Weil ich will nicht lesbisch sein (oder bi)

Ich habe mich ja unterbewusst in ein Mädchen verliebt

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?