Bin ich Lesbisch, obwohl ich eine Freund habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut möglich das du Lesbisch bist doch das kann keiner außer du selbst wissen .Am besten setzt du dich mal mit einer/em guten/er Freund/in hin der du dich anvertrauen kannst und schütest ihm /ihr dein Herz aus ich glaube das hilft erstmal für den Anfang mit jmd darüber zu sprechen .Bei mir waren die ersten Anzeichen das ich Lesbisch bin damals genauso nur das mich es meistens noch erregt hat aber dies hat nichts zu bedeuten . Aber deinen Freund solltest du irgendwann davon erzählen sonst macht eure Beziehung keinem mehr Spaß da darduch das du nicht weißt wenn du liebst kannst du deinem Freund deine Liebe nicht zeigen und ihr lebt euch auseinander und denke nochmal ausführlich darüber nach für welches Geschlechtgefühle entwickelst .

Und wenn wir mal ehrlich sind sind Frauen bei jeder Art von Liebe in der Beziehung eh viel besser und falls du Bestattung brauchst kannst du mich gerne anschreiben ich habe das selbe mal durchgemacht und jzt bin ich eine Glückliche 18.Jährige Lesbische Abiturientin.

Lg Lana ☺️

Natürlich ist das möglich und auch überhaupt nicht schlimm. Sicherlich wirst Du auch irgendwann auf eine ähnlich tolle Frau treffen und Gefühle für sie haben.

Sei ehrlich zu ihm.

Du tust den armen Jungen nur mehr weh, indem du ihn weiter anlügst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?