Bin Ich Lesbisch? Lest unten!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann dir niemand "von außen" sagen, was genau du bist. Das musst du für dich selbst herausfinden! Das Beruhigende ist aber: 1.) Du kannst quasi nicht falsch liegen dabei. Es ist ganz alleine deine Entscheidung und wenn du dir irgendwann sicher bist, dass die Bezeichnung "bisexuell" oder "lesbisch" oder welche auch immer aktuell die richtie für dich ist, ist sie das auch. Wenn es irgendwann nicht mehr passt... Die sexuelle Orientierung kann sich im Laufe des Lebens durchaus auch noch ändern. 2.) Du musst das nicht jetzt wissen! Probier Dinge aus, lerne verschiedene Menschen kennen, lass deine Gefühle zu und setz dich mit ihnen auseinander. Dann findest du die für dich passende Antwort. Und wenn es nicht jetzt sofort ist... Kein Stress. Das macht überhaupt nichts.

Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben - wenn du möchtest - zu gucken, ob es irgendwo in deiner Nähe LGBT*-Jugendgruppen gibt - oder schwullesbische Jugendgruppe oder eine Junglesbengruppe oder wie auch immer die konkrete Gruppe sich nennt. Manchmal ist es viel einfach, wenn man sich mit anderen jungen Menschen unterhalten kann, die ähnliche Gedanken beschäftigen. Und keine Sorge: Du musst nicht schon wissen, was genau deine sexuelle Orientierung ist, um dort hin zu gehen! Du bist auch allein als eine, die darüber nachdenkt, dort herzlich willkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan bist Du ja eigentlich noch bisexuell veranlagt!

Du solltest definitiv mal richtig etwas mit einem Mädchen oder einer Frau anfangen, um zu sehen, od es das ist, was deiner eigentlichen sexuellen Orientierung entspricht. Wenn Du dann festgestellt haben solltest, dass die Liebe mit und zu einem anderen Mädchen gefühlsmäßig das einzig Richtige für Dich ist, dann bist Du lesbisch, was aber nun wirklich nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
08.10.2016, 20:53

Wenn man mit wem was anfängt, nur um was anzufangen, dann ist das nicht aussagekräftig. Weil es dann rein technisch ist.
Wenn man sich verliebt und sich dann Sex ergibt, ist das aussagekräftig.

0
Kommentar von michiswelt
08.10.2016, 20:56

Es gibt viele Menschen die Homosexuell sind und einen Hetero Partner haben, weil sie sich nicht Outen wollen.

0

Da können wir nicht helfen. Das mit dem Jungen war nicht so toll. Nun dann wage den Versuch mit einer Frau. Nur so wirst du die Antwort finden die du suchst. Vielleicht bist du auch bi. Aber wir können dir da nur raten nicht helfen. Das mußt du alleine herausfinden. Viel Glück☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GGLGT,

als ich deine Frage nur kurz überflogen habe, hätte ich erstmal vermutet, du wärst bisexuell! 

Du schreibst jedoch, dass du anderen Mädchen schon gern hinter gesehen hast. Deine genaueren Beschreibungen, dass du mit anderen  Mädchen gerne Sex haben oder sie küssen möchtest, lassen mich jedoch eher zu der Annahme führen, dass du homosexuell bist!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
08.10.2016, 21:30

Wieso homosexuell? Wenn sie einen Freund hatte, den sie liebte, ist sie höchstens bisexuell.

0

Und was möchtest jetzt von uns wissen? 

Wenn du selbst nicht weißt, was du nun bist/wirst/warst?

Vielleicht suchst du nur eine Frauen Figur als Vorbild,weil du in deinem Umfeld niemanden hast) Vielleicht bleibst bi-sexuaell.........

Sagen kann dir das heir keiner, und DOCH du bist eben in der Pubertät, deine Hormone spielen sich erst ein usw.

Wenn du locker damit umgehst, hast doch kein Problem damit oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt bist du Hetero! Probiere es doch einfach mal aus eine Frau zu küssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. entweder bisexuell oder tatsächlich lesbisch. Du solltest es einfach mal mit einer Frau versuchen :) Bei mir fing sowas auch schon mit 11 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 15 zwei Jahre lang mit einem Mädchen zusammen und Jahre später bin ich verlobt mit einem Mann und hab keinerlei mehr Interesse an Frauen. Was du willst, kannst du nur selbst wissen. Leb dich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du Lesbisch bist, du kannst auch Bisexuell sein. Stehst du denn noch auf Jungs? Wenn nein,  dann bist du Lesbsich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann probiere es mit Mädchen einfach aus. Schlafe mit ihnen und küsse sie und du hast Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bisexuell.Du stehst auf Frauen und Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?