Bin ich lesbisch, Kann mir da jemand helfen ?

7 Antworten

Die Zeit wird dir helfen. Jetzt wartest erst einmal ab und nimmst alles so hin, wie es kommt. Immerhin könntest du auch bi sein, aber in deinem Alter sind Irrungen-Wirrungen zur sexuellen Orientierung völlig normal und es hilft dir sicher am besten, wenn du dich mit der Suche nach einer Definition selbst unter Druck setzt. lg

...nicht unter Druck setzt natürlich! Nicht unter Druck setzen! :)

0

Das kann man generell so nicht sagen. Denn wenn du lesbisch wärst hättest du keinen Sex mit nem Jungen gehabt.

Du kannst auch bi-sexuell sein,  also sowohl mit Jungs und Mädels. 

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Zu welcher Sexualität gehöre ich hin?

Ich (weiblich) habe mich im vergangenen Jahr in einen Jungen und zwei Mädchen verliebt. Habe mich aber bei beiden nicht getraut zu fragen. Doch ich bin nun viel verwirrter, da ich nicht weiss, welche Sexualität ich nun habe. Bin ich jetzt Pan-sexuell, lesbisch, etc. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen?

...zur Frage

Bin ich lesbisch oder ist es (hoffentlich) nur eine Phase?

Hallo, Ich weiblich/13 hatte schon vor ca. 3 Monaten so eine phase wo ich dachte, dass ich lesbisch wäre. Doch das hat sich schnell wieder gelegt, denn ich hatte mich in einen Jungen verliebt. Und eigentlich liebe ich ihn immer noch, nur es läuft einfach nicht. Jetzt kam mir einfach von heute auf Morgen wieder der Gedanke, was ist wenn ich lesbisch bin. Es gibt keinen Grund warum ich plötzlich wieder diesen Gedanken habe... er ist einfach da und macht mir Angst, denn ich WILL eine Beziehung mit einem JUNGEN und NICHT mit einem MÄDCHEN!! Trotzdem achte ich nun, extrem auf Mädchen, stell mir vor wie es wäre mit einer zusammen zu sein und mir wird schlecht, wenn ich an irgenndein Mädchen denke. Es sind so zu sagen Zwangsgedanken. Sind die Gedanken da, weil ich lesbisch bin oder weil ich gerade in der Pubertät bin und verzweifelt, da es mit dem Jungen nicht läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?