Bin ich lesbisch jklkl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du selbst schon festgestellt hast, dass du bisexuell bist dann ist das wohl völlig normal. das Ganze wechselt vielleicht immer mal hin und her. Mal stehst du mehr auf Männer/Jungs und mal mehr auf Frauen/Mädels. Ich glaube das ist nicht weiter schlimm. Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Frage ja irgendwie selber beantwortet, oder? du hast ja gemeint du wüsstest schon, dass du bi bist... 

Ich verstehe, dass du verwirrt bist, weil sich deine Präferenzen ändern, aber ich denke, dass das vollkommen normal ist. Ich meine bei Leuten die Hetero sind gibt es das ja auch, dass sie zuerst nur Leute die besonders groß/dünn sind mögen und dann plötzlich die kleinen, pummeligen mögen. Bei Bisexuellen ist das quasi dasselbe, nur, dass sie auch zwischen den Geschlechtern hin- und herwechseln können. 

(Bin übrigens selber bi)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Also wenn du dir sowohl mit Männern als auch mit Frauen du dir was vorstellen kannst, bist du höchstwahrscheinlich bisexuell :) probier dich doch mal aus und teste ob es mit Frauen so schön ist, wie du es dir vorstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter ist es niht schlimm...du bist noch in de Entwicklung Geschmäcker ändern sich... natürlich könnte es auch sein dass du bi bist aber ich würde mir da echt keinen Kopf machen... wenns auch so ist dann is es auch nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?