bin ich lesbisch? habe angst

10 Antworten

Nein das ist OK red mit denen die geben dir Tipps es ist die Pupertät deine Hormone stellen sich um und so weiter. Du bist wie schon in dem einen Komentar in der Selbstfindungsphase und selbst wenn du in einigen Jahren immer noch so empfindest .. wo ist das Problem?

keine sorge du bist erst 12 >.> da kannst du eig nicht wirklich deine sexuelle orientirung gefunden haben ist vllt nur eine phase in der pubertät ein paar mit den ich schreibe gibt es welche die dachten das gleiche und sind 14 und jetzt sinds das ned mehr eine ist aber bi geblieben :o aber auch das kann sich ändern also warte einfach ab und probier eben aus wie das so ist nur eben gibt es immer solche unreifen spasten die dich dann vllt nerven werden damit D: lg

Rede mit deinen eltern... Du musst davor keine angst haben oder dich dafür schämen ;) damit belastest du sie auch nicht. Eine erwachsene person würde dich desshalb auch nicht auslachen oder ähnliches ;) viel glück

Schüchtern, Lesbisch, wenig selbstvertrauen...

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und mir ist klar geworden dass ich Gefühle für Mädchen habe und warscheinlich lesbisch bin. Ich will unbedingt mal ausprobieren wie es ist eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben ...das problem ist nur dass ich echt schüchtern bin und wenig selbstvertrauen habe...Ich finde Mich echt nicht hübsch und getraue Mich noch nicht mal über eine flirt-chat seite wie zb Lovoo ein Mädchen anzusvhreiben ... Weil ich angst habe dass sie mich vlt hässlich findet :(

Wie kann man selbstbewusster werden... Wenn ivh in den Spiegel schaue sehe ich ein schüchternes mädchen das innerlich zerbrochen ist... auch wegen meiner vergangenheit... Da ich viele unschöne dinge erlebt hate und früher wegen meines aussehns gemobbt wurde

Ich will selbstbewusster sein und Mich nicht mehr hässlich finden denn so würde ich Mich vielleicht auch getrauen andere Menschen anzusprechen :/

Was soll ich tun um aus mir heraus zu kommen,mehr zu lachen und selbstvertrauen haben???

...zur Frage

Ich fühle mich zu Frauen hingezogen (aber Muslim)?

Hallo erstmal. Ich bin 18 Jahre alt und fühle mich schon seit einigen Jahren zu Frauen hingezogen als bei Männern. Ich war auch eine sehr lange zeit am Schwärmen für eine meiner Freundinnen welches ich gezwungener maßen versucht habe zu unterdrücken da sie selbst straight (hetero) ist. Dennoch finde ich Frauen erotischer und viel besser als Männer obwohl ich schonmal in einen Jungen verliebt war. Niemand weiss das auser eine Freundin von mir... ich finde es fühlt sich nicht richtig an und traue mich niemandem zu öffnen wie soll ich damit umgehen und mit meiner Religion wird alles komplizierter?

...zur Frage

Ich fühle mich immer mehr zu Frauen hingezogen?

Bin ein Mädchen und 16 Jahre alt, bis jetzt war 100% sicher, dass ich hetero bin.. Aber letztens hab ich einen Traum gehabt in dem ich mit einem Mädchen zu gange war und jetzt mache ich mir iwie sorgen...

...zur Frage

Bin ich Homo, Hetero oder Bi?

hi ich bin männlich und wollte mal fragen also ich fühle mich zu penisen und frauen hingezogen aber bei männer fühle ich nichts bin ich dann trotzdem hetero oder homo/bi?

...zur Frage

Warum fühle ich mich zu Frauen hingezogen?

Ich bin eigentlich Hetero, aber mit der Zeit fällt mir immer öfter auf das ich mich zu Frauen mehr hingezogen fühle.

...zur Frage

Ich fühle mich stark zu Mädchen hingezogen-Bin ich lesbisch?

Seit dem ich 13 Jahre alt bin, denke ich darüber nach. Ich habe mich von Männern und Frauen gleichermaßen erregt gefühlt. Mittlerweile bin ich 17 und seit einigen Tagen bekomme ich einen Würgereiz wenn ich mir vorstelle einen Jungen zu küssen. Was aber nicht der Fall ist wenn ich mir vorstelle ein Mädchen zu küssen. Bisher war ich nur in Jungs verknallt, fühle mich aber in letzter Zeit immer mehr zu Mädchen hingezogen. Jetzt fühle ich mich ganz durcheinander.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?