bin ich lesbisch? habe angst

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein das ist OK red mit denen die geben dir Tipps es ist die Pupertät deine Hormone stellen sich um und so weiter. Du bist wie schon in dem einen Komentar in der Selbstfindungsphase und selbst wenn du in einigen Jahren immer noch so empfindest .. wo ist das Problem?

Rede mit deinen eltern... Du musst davor keine angst haben oder dich dafür schämen ;) damit belastest du sie auch nicht. Eine erwachsene person würde dich desshalb auch nicht auslachen oder ähnliches ;) viel glück

hallo,

ich bin eine Lesbe. ich möchte dir zuerst sagen, dass es ehrlich nicht schlimm ist, lesbisch oder bi zu sein. :) ich hatte anfangs auch etwas angst davor, aber ich hab es dann irgendwann gewagt, mich zu outen, es war gar nicht schlimm.

außerdem: hey, du bist 12, du kannst das doch noch gar nicht sicher wissen. warte zuerst ab, was noch so kommt. wenn es in einigen jahren noch immer so ist, denk vielleicht nochmal drüber nach.

du schreibst, du findest auch jungs gut...dann könntest du wirklich bi sein.

mach dich nicht verrückt, aber wenn du noch rat brauchst, kannst du mir gerne schreiben. :)

liebe grüße,

Empylice

Und wenn du schon lesbisch bist oder Bi . Was ist denn daran so schlimm ? Du bist doch auch nur ein Mensch . Ich weiß das Kinder gemeinsein können und ich würde einfach abwarten wie es sich bei dir entwickelt. Du bist 12 und da du ein Mädchen bis fängt ja schon die Pubertät an. Also macht dir keine Sorgen, es können ja auch nur Phasen sein .

keine sorge du bist erst 12 >.> da kannst du eig nicht wirklich deine sexuelle orientirung gefunden haben ist vllt nur eine phase in der pubertät ein paar mit den ich schreibe gibt es welche die dachten das gleiche und sind 14 und jetzt sinds das ned mehr eine ist aber bi geblieben :o aber auch das kann sich ändern also warte einfach ab und probier eben aus wie das so ist nur eben gibt es immer solche unreifen spasten die dich dann vllt nerven werden damit D: lg

Du bist noch jung und das ist normal in deinem Alter!

Du bist noch in der selbstfindungsphase, warte noch ein paar Jahre und dann weißt du bescheid ;)

haha, ach schätzchen nimm das nicht für voll. Hö. Also über dieses Thema wirst du bald schon selber lachen. Wenn so ist, dann ist es so. Wenn nicht, dann ist es nicht so.Und beides ist volkommen in Ordnung. Diese "schrecklichen" und irritierenden Gefühle werden schon bald ganz vernünftig und verständlich sich dir zeigen.Mach dir keinen Kopf darüber. Alles ist gut^^

Das ist ganz normal

Was möchtest Du wissen?