Bin ich lesbisch, bisexuell oder hetero? Meine Geschichte!

6 Antworten

hörmal als ich sowas ähnliches gefragt habe fanden alle es wäre eine phase ...

das war  es aber nicht...

du musst dir diese frage selsbt beantworten aber so wie dus geschrieben hast tendiere ich auf ja du bist lesbisch...

und noch was das hat n ichts mit serien oder kleidung zu tun

Nur weil die gewisse Kleidung trägst oder gewisse Serien gerne siehst, heißt es nicht, dass du auch lesbisch bist. Und selbst wenn, warum musst du dich jetzt festlegen? Ist doch schön, wenn du dich verliebst, egal in welches Geschlecht. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann bist du dir eben nicht sicher. Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Druck machen. Man muss nicht immer alles definieren und in Schubladen stecken. :)

Ich weiß, ich finde es auch überhaupt nicht schlimm andere Geschlechter zu lieben, aber es schafft mir erst einmal Gewissheit.

0
@mstrquestions

Wieso brauchst du dafür Gewissheit? Wofür? Gewissheit worüber? Es reicht doch, wenn du weißt, in wen du dich verliebt (:

0

Wahre Worte

0

Ich würde sagen, dass es eine Phase ist. Du bist gerade in der Pubertät und du versuchst dich zu finden...

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Lesben oder Bisexuelle kennenlernen, aber wo?

Ich wollte wissen, wie man Frauen zwischen14-16 kennenlernt, die lesbisch oder bisexuell sind und das in Bielefeld. Ich knüpfe wirklich schlecht Kontakte in diesem Bereich und könnte Tipps gebrauchen😕

...zur Frage

Kribbeln im bauch wenn Mädchen sich küssen?!

.....

...zur Frage

Mädchen kennenlernen (Plattform,lesbisch)

Hey ihr da :) Kennt ihr Seiten wo uch mich mit Mädchen unterhalten kann und eventuell kennenlernen kann in meinem Alter (also so zwischen 14 und 17). Achso und ich bin weiblich. Also eine Seite für Bisexuelle und/oder nur für Lesben.

...zur Frage

Ist meine Freundin Bisexuell?

Hey zusammen,

eine Freundin von mir ist momentan voll verwirrt. Sie ist 13, wird bald 14 & fragt sich, ob sich bisexuell sein könnte. Der Gedanke daran, lässt sie verzweifeln. Alles hat angefangen, soweit ich weiß, vor 4 Tagen. Sie hatte ein paar Tage davor zweimal geträumt, mit einer Frau zu schlafen. Dazu hat sie wegen den Träumen manchmal oder oft auf die Frauen geschaut. Das hat sie total aus der Bahn geworfen & denkt über diese Dinge nach. Sie meine, sie selbst könnte sich küssen, Zärtlichkeiten & Sex mit einer Frau nur schwer vorstellen. Früher, wenn sie zwei Leute hat küssen sehen (Junge & Mädchen) haTaoris sie gequietscht, da sie es so niedlich fand, aber jetzt lässt sie das so gut wie kalt. Dazu hatte sie schon 1 - 2 Beziehungen (Ich weiß nicht genau wo viele) mit Jungs & mit Mädchen kann sie sich das kaum vorstellen. Sie selber findet Lesben OK, aber wenn sie selbst Bisexuell bzw gar Homoosexuell ist, würde sie sich selbst verabscheuen.

Da ich keine Erfahrung bei dem Thema hab, wollte ich wissen, ob sie bisexuell sein könnte oder das nur wilde Fantasien ihrerseits sind.

Freue mich auf Antworten & ich hoffe ihr könnt den Text mit meinem Wirrwarr lesen.

...zur Frage

Lesben traum gehabt von ein schönes Mädchen aus meiner Schule seit dem denk ich nur an sie kann ich durch diesen Traum lesbisch geworden sein er war echt schön?

Lesben träum bin ich lesbisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?