Bin ich lesbisch - w/13?

5 Antworten

Es ist ja nicht so, dass du entscheiden musst, was du bist. Das wirst du auch nie müssen. Genauso wenig, wie du jetzt schon wissen musst, ob du auf Jungs, Mädchen oder beide Geschlechter stehst.

Das du solche Videos eher abstoßend findest, ist genauso wenig schlimm. In dem Alter muss man sowas ja auch nicht ansehen. Es gibt ja einen Grund, weshalb einige Sachen erst ab 16 oder 18 sind.

Lass dir einfach Zeit und überstürze nichts. Die meisten Menschen wissen erst ab ca. 15/16, was sie wirklich wollen oder viele später! Deshalb würde ich an deiner Stelle vielleicht auch nicht damit herum posaunen, dass du auf Mädchen stehen könntest. Vor allem in deinem Alter stelle ich es mir schwierig vor, sich zu outen, weil viele noch sehr unreif sind. Zwei, drei Jahre können da schon einen unterschied machen.

Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ein Outing gemacht. Wir sind ein bisschen älter und ich würde sagen, dass wir trotz nur ein paar Jahre unterschiede, schon reifer sind. Vor allem bei Jungs macht das einen Unterschied! Da verstehen das viele besser und nehmen diese Nachricht besser auf. Außerdem spielt auch Klassenzusammenhalt und die EInstellung deiner Familie eine Rolle.

Also lass dir Zeit, dir über deine Gefühle im klaren zu werden.

Also als Erstes du bist ja bestimmt schon Inder Pubertät... so dass heißt also du bekommst mit der zeit auch Hormonschwankungen also kann es auch dazu kommen das du dich zu deinem eigenen Geschlecht mehr angezogen fühlst als zu dem anderen. Auf jeden Fall kann sich das noch ändern, selbst wenn die Liebe bleibt ist es ja immernlch nichts schlimmes ;) ich persönlich bin ein Junge und habe mich als ich ein Junger Bursche War (14) eher zu Männern hingezogen gefühlt. Jedoch hat es sich Plötzlich geändert und ich stand wieder auf Frauen... tja so Plötzlich kann das gehen. Genau so etwas kann muss aber nicht bei dir passieren. Vor allem im jungen Alter ist soetwas Normal.

So Zweitens wenn es wirklich deine Freunde sind dann wenden Sie sich auf gar keinen Fall ab! Und wenn doch dann waren es nie deine Freunde!!! Um deine Familie musst du dir erst recht keine sorgen machen (falls Du nicht in einer Rechtsextremisten Familie lebst wovon ich nicht ausgehe :D) Wenn Du eine gute Mutter hat die dich auch liebt wenn du lesbisch bist dann ist Es auch wirklich eine gute Mutter! Sie kann dich ja nicht mehr lieb haben nur weil Du lesbisch bist.

Im Endeffekt ist Es ja deine Entscheidung was du machst aber ich würde auf das Outing noch warten. Egal was du tust deine Eltern werden dir so oder so beistehen

LG Patrick ;)

Hey, cool, dass du dir Gedanken darüber machst. Ich bin selbst lesbisch und hab das alles ganz lange verdrängt. Hatte auch mega Angst, dass meine Freunde und Familie mich nicht akzeptiert, aber alle haben total super reagiert und untersützen mich.

Weil ich weiß wie schwer diese Zeit ist und dass es oft nicht leicht ist darüber zu sprechen, hab ich angefangen einen Blog für junge lesbische Mädchen und Frauen zu schreiben, vor allem für die, die sich noch nicht sicher sind. Schau doch mal vorbei: www.rainbowfeelings.de

Hier auch ein Artikel zu "Bin ich lesbisch?": http://rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Alles Liebe, Annie

Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

Hallo, ich hab echt Sorgen das ich Bi oder Lesbisch bin obwohl ich nicht auf Frauen stehe ich find nur Anime Mädchen süß (Bin ein übelster Anime Fan) und bis vor 5 Tagen hab ich auch noch wie verrückt auf Jungs gestanden. Und dann kam mir auf einmal so ein Gedanke in den Kopf das ich in meine beste Freundin verliebt sein könnte. Was ich mir dann ausreden wollte weil ich nicht an Mädchen interessiert bin ich find sie nur süß sonst neeeeeee lieber nicht. Und das klingt jetzt komischer aber ist wahr der Gedanke geht nicht mehr weg :////// Und irgendwie hab ich jetzt mein Interesse an beiden Geschlechtern irgendwie verloren weil ich angst hab das ich Lesbisch oder Bi bin das macht mich echt verrückt. Bin ich Bi oder Lesbisch? (Ich hab nen Freund)

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass ich lesbisch bin?

Also ich bin lesbisch... Ich habs bis auf meiner sis noch keinem gesagt, aber ich würde es gerne meiner Bf sagen.... Aber ich hab Angst, dass sie mich dann anders behandelt oder denkt, dass ich in sie verliebt bin. (Meine und ihre Familie denken das eh, weil wir beide unzertrennlich sind :D) Icn bin nicht in sie verliebt, denn wir beide haben etwas so wundervolles und sie ist der beste und tollste Mensch, der mir je begegnet ist. Ich hab Angst, das ich es zerstöre, aber wir beide erzählen uns eig. immer alles.... Und ich habe sogar den Verdacht, dass sie vllt. auch lesbisch ist ... Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Zwangsgedanken Lesbisch....

Hallo ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe neulich bei Super RTL einen Film gesehen,dieser handelte von zwei Lesben und ich hab jetzt total angst auch lesbisch zu sein.Meine Beziehungen waren vorher nur Jungs und die habe ich auch richtig geliebt.Ich habe mir jetzt vorgestellt wie es ist in die beste Freundin verliebt zu sein und jetzt habe ich totale Angst auch in meine beste Freundin verliebt zu sein,obwohl ich doch in jmd anderen verliebt bin.ich bin völlig verzweifelt,ich kann meine BF und andere meiner Freundinnen net mehr anschauen ohne gelich zu denken ob ich sie verliebt bin....dabei will ich doch später heiraten und Kinder haben.

...zur Frage

Ich hab mich verliebt in ein Jungen ich dachte aber ich ein Jahr das ich lesbisch wäre was tun?

Also ich dachte ein Jahr das ich lesbisch wäre und seid einem Monat hab ich auch eine Freudin aber ich hab mich verliebt in einen Jungen aber meine beste Freundin ist mit ihm zusammen es ist alles so schwer was soll ich machen bitte schnell antworten ich brauche hifle

...zur Frage

Ich bin total verwirrt. Bin ich lesbisch oder bi ?

Hey, ich habe ein Problem, und zwar bin ich in meine beste Freundin verliebt, aber manchmal sehe ich Jungs hinterher und finde sie auch attraktiv, doch ich habe mich bis jetzt nie in einen Jungen verliebt sondern nur in Mädchen, jedoch habe ich sexuelles interesse an Jungs bin ich Bi?

Eigentlich wollte ich mit dieser Frage nicht in ein Forum, aber ich kann mich nicht mit meinem Besten Freund darüber unterhalten weil er auch verknallt in mich ist..

Danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?