Bin ich Langweilig nicht normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Langweilig ist für dich und was nicht, das können andere nicht wissen

Du musst nicht der Herde folgen, nur weil es den anderen dort gefällt, du bist ein Individuum und das ist selten genug, vor allem in deinem alter :)

Ich bin auch kein Mensch, der ständig andere um sich benötigt, ich habe dennoch nur sehr selten Lange weile

Auch wenn es immerzu heisst, man könne nicht so leben, das ist blödsinn, ich lebe sogar sehr gut damit ;-)

Langweiler sind die, die sich selbst nicht genug sind und deshalb andere benötigen um leben in ihr leben zu bringen, das ist einfach traurig

Bleib wie du bist, du bist kein (Herden)tier, du bist du und darauf kannst du stolz sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlisonApril 21.06.2016, 00:40

Danke das haben sie sehr nett geschrieben!

1

Ich geh auch höchstens einmal im Monat feiern, obwohl ich in der "besten Partystadt Europas" wohne. 

Es geht vielen Leuten so, dass sie die meiste Zeit eher mit den Freunden rumhängen anstatt in nen Club zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh auch nicht soo gern feiern.
Lieber geh ich mal mit Freunden weg und mach eine entspannte runde am Steg oder auf ner großen wieso. Oder man geht mal Eis essen.

Aber nur weil die keine Party Maus bist heißt es definitiv nicht das du langweilig bist. Also lass dir sowas bloß nicht einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?