Bin ich Laktose Intolerant :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube nicht, dass du Laktose intolerant bist. ich denke, es eine Art Unverträglichkeit, so was kann vorkommen. hab ich auch stellenweise bei milch. ich kann joghurt essen, aber milch nicht

Vielleicht hast Du nur eine laktose unverträglichkeit,probier mal laktosefreie Milch

Wenn du es heraus finden willst achtest du nach jedem milchprodukt ob du reagierst und wie du darauf reagierst. Mein Bruder und meine schwester und ich haben das auch! Während wir auf milch reagieren, reagieren wir auf butter nicht oder so!

magnum eis ist teilweise mit zartbitter schokolade, die vertragen laktoseintollerante menschen. und buttermilch ist an sich auch laktosefrei.

am besten du laesst dich beim arzt mal testen

Ein laktose Intoleranz kann es ja nicht sein

Wenn Du es weißt, warum schreibst Du es dann in die Frage ?

Was hab ich?

Nen empfindlichen Magen.

Was möchtest Du wissen?