Bin ich kurz davor?was muss ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, was hilft es dir denn, wenn wir dir das sagen? ;-)

Es gibt bestimmt Anzeichen dafür, aber wirklich wichtig ist ja nur, was sie selbst dazu sagt. Ich würde sagen, dass du sie am besten einfach mal vorsichtig drauf ansprichst oder nachfühlst, was Sache ist. So bekommst du eine gute und richtige Antwort von ihr anstatt viel Rumgerate von und ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind das Anzeichen das sie dich sehr mag und eine Beziehung mit dir haben will. Aber es könnte auch sein das sie nur den "besten Freund" in dir sieht. Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen und dein Glück versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann das keiner dir sagen, aber hört sich nach Guten Anzeichen an.

Frag sie nach einem privaten treffen und dann suchst du dir den richtigen Moment und küsst sie.

Es kann aber natürlich auch sein das sie einfach mit dir gut befreundet ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klartext mit ihr reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?