bin ich krank/psychisch gestört?

4 Antworten

wenn du doch so viel zustimmung für dein fake profil und deine "geheime seite" bekommst warum hast du dann angst vor ablehnung mit deinem echten profil? ich meine, klar jeder bekommt mal eine abfuhr, aber wenn du doch zum großteil gut ankommst liegt das sicher nicht nur an deinem falschen profilbild. benutze lieber dein echtes profil und deinen charakter um leute kennenzulernen!

Also, Krank bzw. psychisch gestört kann man dazu auf keinen Fall sagen. Du brauchst dich für deine Persönlichkeit nicht zu schämen, da jeder Mensch einzigartig ist. Es handelt sich ja nicht nur um das Aussehen, sondern auch um den Charakter. Das Aussehen spielt zwar eine wichtige Rolle, trotzdem ist der Charakter der übergreifende Punkt.

Wie du siehst mögen diese Jungen ja scheinbar deinen Charakter und wenn du so etwas mit einer großen Lüge beginnst, dann wird alles schief gehen. Schreibe die Leute mit deinem wahren Profil an ( nicht unbedingt die Leute die du schon angeschrieben hast ;) ) und schreibe genauso mit Ihnen wie du es vorher auch schon getan hast. Sei du selber. Das hört man zwar von jeder Person, aber wenn du auf diesem Fake Profil bist, dann bist du ja sicherlich auch du selbst.

ja, leicht krank..

Was möchtest Du wissen?