Bin ich krank(Halluzinationen )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder jemand spielt Dir einen Streich, oder Du bist übermüdet (da kommen Halluzinationen leicht vor), oder jemand oder etwas in Deiner Umgebung verursacht niederfrequente Geräusche, sogenannten Infraschall, auch der verursacht Halluzinationen, das kann z. B. ein defekter Ventilator sein, ein unbemerkt in Baßlage laufendes Gerät oder ein vibrierendes Heiz- oder anderes Rohr.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Spiegel ,,könnte" eine Halluzination sein. Vielleicht auch nicht, hast du sie schon öfters hinter dir weghuschen sehen? 

Das mit dem Namen rufen ,,könnte" dein Unterbewusstsein gewesen sein. Aber wenn es ein leises Geflüster, wie du geschrieben hast ist, hast du vermutlich eine rachsüchtige Seele oder einen Dämonen auf dich aufmerksam gemacht. Es ,,könnte" aber auch eine arme Seele gewesen sein, die nach Hilfe sucht und sich an dich gewendet hat. 

Ist am Anfang sehr schockierend, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.^^ Und ich weiß von was ich rede. Ich kann, wenn ich schlafe wortwörtlich aus meinem Körper und mit ihnen quatschen, sie sehen und unter Tags auch spüren. Ich versuche sie immer ins Licht zu schicken, doch manche diskutieren zu gerne.

(Wenn jetzt jemand kommentiert, dass es keine Geister gibt, ist es okay. Es Ist eigentlich nur der Glaube an sie. Niemand hatte bis jetzt Gegenbeweise oder Beweise für die Existenz von Geistern.)

Lass das Haus/die Wohnung weihen von einem Priester oder mach es selber, aber davor fragst du ihn was er von dir will. Es ist nie ratsam ihm einfach so zu vertreiben, er könnte zurück kommen und Böse Absichten haben.

Viel Glück und mach dich dadurch auch nicht verrückt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gehst du zu einem priester oder hoca (je nach religion), weil sich das für mich eher nach geistern bzw. dem teufel (dämonen und so) 

sorry wenn ich dir angst mache, aber es hört sich für mich so an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannafangirl
01.03.2016, 16:23

Ich bin grd allein zu Hause ,danke. HAHAHAHAHA

0

Bekommst du genug schlaf ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna0400
06.03.2016, 11:16

dann geh mal früher schlafen und such feste zeiten wo du schläfst

0

Was möchtest Du wissen?