Bin ich krankhaft eifersüchtig oder ist das noch im normalen Bereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wenn er vorher noch nichts von der Frau / dem Treffen erzählt hatte, wär ich zumindest auch kurz irritiert gewesen. Gut, dass Du ihn drauf angesprochen und die Sache geklärt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Wenn du ihn mit einer anderen Frau siehst hast du Angst, dass sie ihn dir wegnehmen könnte. Das geht allen so

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu eifersüchtig.

Wenn er einen neuen Freundeskreis hat und du den nicht kennst, dann hast du allen Grund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es genau so gegangen wie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?