Bin ich krank? Wie kann ich am Besten zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://de.wikihow.com/Wie-man-an-Gewicht-zunehmen-kann hast du vielleicht mentalen Stress? Damit kann das auch zusammenhängen. Dass du dreimal am tag regelmäßig ist ist gut,wenn du zunehmen willst sind 6 malzeiten angebracht. Du bist 14 hab geduld die schönsten Blumen blühen erst im spätsommer und nicht schon im frühling ;P Achso und falls du keinen appetit hast misch senf in dein essen das regt den appetit an

TallyJoee 24.01.2013, 18:56

Danke für den Tipp :)

0

Mach dir da keine Panik das kommt nach der Zeit das is ganz normal ...es einfacg ein bisschen mehr als wie du geschrieben hast !!Man kann auch zum Arzt gehen und dort nachfragen wieso und weshalb es so ist also mach dir keine Panik !Solange du nicht zur toilette rennst und alles auskotzt ist das normal!Hast du stress oder so ?!? dadurch nimmt man auch ab !!

Du bist ja wirklich kein Brocken. Du solltest schon einiges an Gewicht zulegen. Von Obst wirst du auch nicht satt. Esse mal mehr Brot mit Wurst und Käse. Reichlich Butter darunter. Wie wäre es denn mit Nüssen, Eis, Pudding und Kuchen?

Errechneter Body-Mass-Index: 14.30

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.71

TallyJoee 24.01.2013, 18:57

oh Gott! okei danke werd ich mal versuchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?