Bin ich krank, wenn ich eine Frau nur für Sex und Nachwuchs haben will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich mir Deine Fragen ansehe,dann hast Du wirklich eine massive Persönlichkeitsstörung. Irgendetwas im Bereich Sexualität und Selbstwertgefühl.

Meinst Du nicht, dass Hilfe vom Fachmann sinnvoll wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Wenn du eine Frau, wie du sie willst, findest, ist es doch ok. Die Aussichten sind allerdings gering, fürchte ich. Oder heißt du George Clooney und hast daher jede Auswahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....irgendwie gehört auch Liebe dazu oder nicht?

Deine Frage hört sich sehr gefühlskalt an. Eine Frau ist kein Sexobjekt und keine Gebärmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessiert dich das wirklich?

was, wenn jetzt einer "ja, du bist krank" sagt, aendert das was? gehst du dann zum arzt und laesst dich gesund machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
12.07.2016, 17:45

Was wollen Sie damit sagen?

0

In erster Linie ist wichtig, dass du sie hübsch findest. Dann, dass sie sich von den Zicken positiv in ihrer Moral abhebt und dich hübsch und nicht schwul sondern cool findet. Und sie sollte dich persönlich schätzen. Sex steht an 100. Stelle. Hauptsächlich wichtig ist, dass sie hübsch ist und dich hübsch findet sie freundlcih ist und dich schätzt. Aber nur an Sex und Nachwuchs zu denken ist etwas primitiv.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, nicht krank, aber ein armer Wicht.

Und offenbar ziemlich verantwortungslos gegenüber den Kindern, wenn Deine Beziehung zur Mutter Deiner Kinder nur aus Sex besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
12.07.2016, 17:52

Ich werde dann einfach meinen Kindern sagen: "Eure Mutter ist mein persönliches Spielzeug" ^^

0

Was möchtest Du wissen?