Bin ich krank wenn ich auf ältere Männer stehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also du brauchst nicht denken dass du krank bist sowas ist völlig normal auch wenn es teilweise immer noch ein kleines tabuthema ist.

vielleicht stehst du einfach auf reifere männer (ist bei mir auch so ich:17 mein freund:30 ;) )

jedoch kann es auch von einem gestörten verhältnis zum eigenen vater kommen. in dem fall suchst du dann unterbewusst nach einem ersatz dad auch wenn das komisch klingt ist das nicht selten so.wenn du denkst das ist bei dir der fall solltest du vielleicht mal mit einem psychologen sprechen damit du das verarbeiten kannst.

ansonsten klar warum nicht sprech ihn an trefft euch mal (mein fahrlehrer hat sein freundin auch beim unterricht kennengelern -11jahre unterschied- sind jetz seit 5 jahren zusammen) aber da solltest du dann halt nicht mehr unbedingt mit eigenen kindern rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky1306
18.06.2011, 18:50

Hallo ..

danke für die antwort ..

nein ich verstehe mich mit meinem Dad bestens ..

ich habe nur angst wenn ich Ihn frage ob wir auf einen Kaffee gehen und er dan komsch schaut oder unsympatisch nein sagt .. was soll ich dann machen ?? Das ist ja dann voll peinlich ... naja ich werd es schon schaffen .. ;)

0

Du bist nicht unnormal! Auch ich stand auf reifere Männer, die meist weit älter waren, als ich! Kein Grund zur Panik! Ich fiel aber nicht auf jene rein! Die meisten waren Blender und deren Gestik, Mimik, Äußerungen waren zudem leicht zu durchschauen! Vorsicht, was Deinen Fahrlehrer betrifft, den Du durch eine rosarote Brille siehst!!! Er ist mit Sicherheit nur auf eine heiße Affäre mit Dir aus und benutzt Dich evtl.!!! Solche Typen, die ihre Handy-Nummern gleich verteilen, verteilen diese nicht nur an ein Girl!!! Dessen solltest Du Dir schon bewusst sein!!! Sie sind Jäger und wollen es sich beweisen, dass sie die eine oder andere Junge noch flachlegen können!!! Er ist allem Anschein nach kein Kostverächter und Du passt scheinbar in sein Beuteschema! Reif und überlegen, wie er ist, merkte er rasch, dass Du auf ihn "stehst", "abfährst" und das versucht er billig und mies auszunutzen! Kein Mann sagt zu einem netten, kleinen Abenteuer: "Nein!" Er nützt sogar Deine Abhängigkeit -bzgl. des Fahrscheins- aus, den Du erst durch eine bestandene Fahrprüfung, die er leitet, beurteilen muss, erhältst!!! Vergewissere Dich erst mal, ob er nicht schon anderweitig gebunden ist?! Sollte er dies sein, was bei seinem reifen Alter doch anzunehmen ist, dann "schminke" ihn Dir ab -so schwer es Dir fallen mag!!! Denk' dran: Andere Mütter haben auch schöne, reife Söhne!!! Sei nicht so naiv und dumm, falle nicht auf diesen Macho-Typen rein, für den Du viel zu schade bist!!! Ich weiß, es ist schmerzlich, schwer, aber Du solltest Dir mehr wert sein!!! Schalte stets auf 50% Herz und 50% Verstand!!! Lasse letzteren nicht völlig außer Acht!!! Du machst Dich zu einem leichten Opfer für Schwerenöter seiner Spezies! Einen Führerschein sollte man sich nun wirklich nicht erschlafen müssen, noch dazu, wo Du für den Kurs ohnehin schon teures Geld hinblättern musstest -oder Deine (Groß-)Eltern!!! Ich kenne Männer dieser Art zu genau: Gibt man sich ihnen allzu bereitwillig, verliebt hin, werten sie einen bloß als billiges Flittchen, das sie verführte, anmachte, ab!!! Der Reiz ist verflogen, sobald er Dich hatte!!! "Frau" entwertet sich dadurch selbst und braucht sich daher nicht über unliebsame Erkenntnisse im nachhinein wundern!!! Fahrlehrer sind nicht "ohne" -auf diesem Gebiet, wie mir scheint!!! "Wer nicht hören will, muss fühlen!" und das könntest Du Dir, wenn Du ganz rational denkst, ersparen! Mehr kann ich Dir nicht raten -außer: Lass' die Finger von ihm, diesem Casanova!!!

IMPERIA

vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert herauszufinden, warum sich eine 18 jährige in ältere Männer verguckt??? Das finde ich immer viel interessanter. Mir fällt dazu immer unweigerlich Vaterersatz ein.Hatte man als Kind keinen Vater sucht man ihn gerne als Ersatz in älteren Männern. Dann wünsche ich dir mal viel Glück.

Kommentar von SophiePe
19.06.2011, 20:32

sie hat doch oben geschrieben das sie eine gute beziehung zu ihrem dad hat.. ???

0

Ich glaube der Gute hat bemerkt,daß du "auf ihn abfährst" und will sich daraus das Beste für sich herausholen.Sei vorsichtig.Daß du eher zu älteren Männern tendierst ist sicher nicht krankhaft.Das ist ein ganz individuelle Sache.Der Eine mag jüngere,der Andere ältere,jeder nach seinem Geschmack eben.Wünsch dir eine für dich richtige Entscheidung und wie gesagt,paß auf dich auf :)

Kommentar von SophiePe
19.06.2011, 20:30

warum werden alle älteren männer die was mit jüngeren haben immer als pervers abgestempelt??? versteh ich nicht?? was wenn er jetz 20 wäre?? könnte genauso sein... die gefahr besteht immer nicht nur bei alten...

0

Du willst eben scharmante, erfahrene Männer und keine Milchbubis. Du bist eben eine echte Frau, die weiß, was gut ist. Ein Vollweib eben. Bravo!

Kommentar von Jacky1306
18.06.2011, 19:11

:) Danke hihi

0

30 ist keinb alter

Kommentar von SophiePe
18.06.2011, 18:46

er ist nicht 30 sondern 30 jahre älter d.h. 48

0

Was möchtest Du wissen?