bin ich krank weil ich American Horror Story mag?

4 Antworten

Ich finde AHS persönlich nicht so toll, aber ich liebe zum Beispiel Hannibal und Criminal Minds und Dexter (und da sind die Fälle manchmal auch schon sehr happig)...

Da ist nichts Falsches dran. Ist halt Geschmackssache. Gibt doch auch Millionen von Leuten, die Horror- und Slasherfilme mögen. :-)

Wird schon einige Leute geben die das gucken sonst würde es ja nicht gesendet werden. Also wohl eher nicht ;)

warum soll das krank sein ?

ich gucke z.b nur noch filme wo es ordentlich blut und fleisch zu sehen gibt und die sind meistens hier verboten ! aber ich muss auch sagen das manche filme wo jetzt nicht so blut etc zu sehen auch gut reinhauen können....

Jeder hat halt seine vorlieben wie bei mir der Gore so ist es bei dir sowas

Was möchtest Du wissen?