Bin ich Krank was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde wegen beidem zum Arzt gehen auch wenn die Gedanken nicht schlimm sind (noch nicht) würde ich trotzdem mit jemandem darüber reden und auch die Symptome können nicht ganz normal sein! Kann es sein das die etwas in der schule angst macht? wenn ja müsstest du vielleicht darüber nachdenken! Ich wünsche dir viel kraft für alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zum Arzt gehen ist da die beste Lösung und das mit deinen Gedanken würde ich jetzt nicht einem Arzt sagen, der kann damit glaube ich gar nichts anfangen. Es kanb sein das du schon immer so gedacht hattest, es ist dir aber vielleicht erst jetzt aufgefallen, da du als du Krank Zuhause warst viel Zeit zum Nachdenken hattest. 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?