Bin ich krank was kann mir helfen liebe Community?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das Gefühl hatte ich auch ! Ich hab mich immer beobachtet gefühlt und hab ständig darüber nachgedacht was andere von mir halten und manchmal tue ich es immernoch aber du musst versuchen  deine Sorgen was andere von dir halten loszuwerden ! ich meine in Deutschland leben so viele Ausländer und viele von denen die dich angucken sind vielleicht selber Ausländer und solange du dich  höflich benimmst werden die sich nicht viel dabei denken wenn die dich anstarren ! Meistens starren sie einen nicht mal an sondern gucken nur und für Menschen die Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben denen kommt es vor als würden sie starren :D also versuche einfach es zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristik3
11.05.2016, 22:43

Haha cool das du es kennst ja das hat irgendwie voll mit Angst zu tun habe Angst Frauen an zu schauen die ich hübsch finde wenn die mich anstarren werde ich ungewollt sauer das ist so eine miese situation was hat dir geholfen desto mehr man sich da reinseigert desto realer wird es

0

Pure Einbildung. Geh zum Psychiater wenns nicht besser wird. Wir sind hier nicht im dritten Reich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniXfX
12.05.2016, 11:05

Es ist keine pure Einbildung, sondern erlebte Realität der Fragestellerin. Mit Abwertung kommt man nicht weit.

0

Du leidest an Wahnvorstellungen, gehe am besten zu einem Psychiater und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniXfX
12.05.2016, 11:05

Hallo - das sind keine Wahnvorstellungen. Bitte keine Diagnosen übers Internet

0
Kommentar von JohnDracer02
13.05.2016, 00:57

Doch das sind Wahnvorstellungen. Bitte keine Fragen über die Gesundheit ins Internet!

0

Was möchtest Du wissen?