Bin ich krank? - Ständig schlapp und durstig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das schon zwei Monate so geht, weiß ich nicht auf welches wunder du noch wartest... wird wohl nicht weg gehen, wenns nicht innerhalb der zwei monate weg gegangen ist. stimme denen vor mir zu, könnte diabetes sein- und damit nicht zum arzt zu gehen wäre fatal, dann bist du nämlich bald sehr serh krank oder tot. mit ärztlicher behandlung und medikamenten hingegen hat man das heutzutage sehr gut im griff.

Ich denke auch, dass sich das nach Diabetes anhört. Ich würde jetzt auch nicht mehr so lange warten, sondern endlich zum Arzt gehen! ... zwei Monate Wartezeit bei den Symtomen sind jetzt echt lang genug gewesen !

Klingt nach Diabetes mellitus, aber Ferndiagnosen sollte man nicht stellen. Aber die Frage darf erlaubt sein:Warum bist Du nicht längst beim Arzt gewesen ?????

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Wie weniger am Tag trinken?

Hallo, ich trinke am Tag ziemlich viel (ca 5 Liter) und will damit aufhören :D. Ich trinke meistens aus Langeweile nebenbei beim Lesen, Tv etc. obwohl ich eigentlich keinen Durst habe. Dadurch bläht sich mein Bauch (da ich auch viel Kohlensäure trinke) über den Tag ziemlich auf und Nachts wache ich ständig auf und muss aufs Klo weil ich kurz vorm Schlafen oft noch ne 1.5 Liter Flasche trinke...Wenn ich jetzt aber versuche weniger zu trinken habe ich ständig "Durst"(kein richtiger denke ich mal sondern einfach das Bedürfnis was nebenbei zu trinken). Hört sich komisch an aber wie höre ich jetzt damit auf und bekomme dieses "falsche" Durstgefühl weg?

...zur Frage

Ich habe meinen Körper daran gewöhnt ständig Wasser zu trinken, da viel trinken gesund ist.

Und jetzt werde ich immer nach spätestens 10 Minuten durstig wen ich nichts trinke, was soll ich dagegen machen? Das ist mir inzwischen zu unangenehm geworden, ich fühle mich immer gleich durstig.

...zur Frage

Ständig durstig in der Nacht, woran könnte das liegen?

Hallo liebe Community,
seit ich vor 5 Tagen ziemlich tief ins Glas geschaut habe, habe ich ständig nachts durst!
Ich trinke jeden Tag mindestens 2 l Wasser und hab auch eine einigermaßen gesunde und ausgewogene Ernährung.
Ich trinke momentan bis zu 1-2l nachts und mein Mund ist auch ständig trocken.
Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus 👍

...zur Frage

Warum bin ich immer so müde und schlapp..?

Hey. Ich bin irgendwie immer müde. Immer morgens, direkt nach dem Aufstehen bin ich noch nicht so müde. Später in der Schule könnt ich oft im Stehen einschlafen. Nach der Schule bin ich nicht so müde, aber am späten Nachmittag und abends ist es wieder schlimmer. Ist das normal?

Kann es sein, dass es einfach der Kreislauf ist? Inzwischen mache ich jetzt 1mal in der Woche Sport (nicht viel, aber besser als nichts :D selten jogge ich auch mal..). Ich zwinge mich zum Sport, weil ich nie Lust habe mich zu bewegen, weil ich halt immer schlapp bin. Magnesium nehme ich immer nach dem Sport ein. Ich trinke auch immer genug und meistens Wasser. Abends esse ich nur sehr selten. In der Schule esse ich ein wenig und mittags esse ich mich immer satt. Fleich esse ich auch oft.

Vom zu viel schlafen kanns nicht kommen und vom zu wenig Schlafen eigentlich auch nicht. Wenn ich mal später ins Bett gehe bin ich einfach noch müder(normal ;D). Ich bin auch schon immer schneller müder geworden als andere.. 

Früher war mir mal öfters schlecht, bin dann zum Artzt gegangen. Mir wurde gesagt, dass ich Eisenmangel haben könnte. Also habe ich manchmal so Eisentabletten genommen. Ich bin auch irgendwie blass.. Mein Blutdruck war aber normal. Aber mir wurde nicht gesagt, dass Müdigkeit was mit dem Eisenmangel zu tun haben könnte..

Ich bin 14u. ein Mädchen ;D

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen..

...zur Frage

bekommt man Pickel wenn man ab und zu was süßes isst?

Hallo , Leute ich esse eig sehr selten was süßes also im monat bestimmt nur 1-2 mal höhsten 3 mal zB stück kuchen oder ein Bonbon oder trinke Eistee.Bekommt man dan auch pickle??? darf man nichts Süßes essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?