Bin ich krank? - Ständig schlapp und durstig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das schon zwei Monate so geht, weiß ich nicht auf welches wunder du noch wartest... wird wohl nicht weg gehen, wenns nicht innerhalb der zwei monate weg gegangen ist. stimme denen vor mir zu, könnte diabetes sein- und damit nicht zum arzt zu gehen wäre fatal, dann bist du nämlich bald sehr serh krank oder tot. mit ärztlicher behandlung und medikamenten hingegen hat man das heutzutage sehr gut im griff.

Ich denke auch, dass sich das nach Diabetes anhört. Ich würde jetzt auch nicht mehr so lange warten, sondern endlich zum Arzt gehen! ... zwei Monate Wartezeit bei den Symtomen sind jetzt echt lang genug gewesen !

Klingt nach Diabetes mellitus, aber Ferndiagnosen sollte man nicht stellen. Aber die Frage darf erlaubt sein:Warum bist Du nicht längst beim Arzt gewesen ?????

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Wie weniger am Tag trinken?

Hallo, ich trinke am Tag ziemlich viel (ca 5 Liter) und will damit aufhören :D. Ich trinke meistens aus Langeweile nebenbei beim Lesen, Tv etc. obwohl ich eigentlich keinen Durst habe. Dadurch bläht sich mein Bauch (da ich auch viel Kohlensäure trinke) über den Tag ziemlich auf und Nachts wache ich ständig auf und muss aufs Klo weil ich kurz vorm Schlafen oft noch ne 1.5 Liter Flasche trinke...Wenn ich jetzt aber versuche weniger zu trinken habe ich ständig "Durst"(kein richtiger denke ich mal sondern einfach das Bedürfnis was nebenbei zu trinken). Hört sich komisch an aber wie höre ich jetzt damit auf und bekomme dieses "falsche" Durstgefühl weg?

...zur Frage

Ich habe meinen Körper daran gewöhnt ständig Wasser zu trinken, da viel trinken gesund ist.

Und jetzt werde ich immer nach spätestens 10 Minuten durstig wen ich nichts trinke, was soll ich dagegen machen? Das ist mir inzwischen zu unangenehm geworden, ich fühle mich immer gleich durstig.

...zur Frage

Bekomme ständig Pickel

Hiho, ich dusche mich jeden Tag, bekomme aber ständig Pickel. (Meistens am Körper) Ich bin 19 Jahre alt und ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ständig durstig in der Nacht, woran könnte das liegen?

Hallo liebe Community,
seit ich vor 5 Tagen ziemlich tief ins Glas geschaut habe, habe ich ständig nachts durst!
Ich trinke jeden Tag mindestens 2 l Wasser und hab auch eine einigermaßen gesunde und ausgewogene Ernährung.
Ich trinke momentan bis zu 1-2l nachts und mein Mund ist auch ständig trocken.
Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus 👍

...zur Frage

bekommt man Pickel wenn man ab und zu was süßes isst?

Hallo , Leute ich esse eig sehr selten was süßes also im monat bestimmt nur 1-2 mal höhsten 3 mal zB stück kuchen oder ein Bonbon oder trinke Eistee.Bekommt man dan auch pickle??? darf man nichts Süßes essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?