Bin ich Krank? Soll ich zuhause bleiben?

1 Antwort

Du wirst ne Erkältung bekommen. Geh zum Arzt dann hast du einen gelben Schein für die Schule

Mandelentzündung linke Seite?

Hallo
Ich hatte die letzten beiden Tage Halsschmerzen und hab mir nichts bei gedacht. Heute Nacht hatte ich starke Schmerzen und konnte nicht schlucken. Die Schmerzen waren auf der linken Seite. Heute morgen hab ich immernoch schwerzeb und Kopfschmerzen und Übelkeit.
Weiß jemand was ich tun sollte?
Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Habe ich eine Mittelohrentzündung? Oder was habe ich?

Hallo! Gestern abend hatte ich 39,2° Fieber und als ich aufstehen wollte, hatte ich das Gefühl, dass die Erdanziehungskraft total stark war. Außerdem hatte ich Hals und Kopfschmerzen mit übelkeit. Musste mich zum Glück nicht übergeben. Heute habe ich kein Fieber mehr, nur noch Halsschmerzen und ich höre alles dumpfer. Sind das anzeichen für eine Mittelohrentzündung?

...zur Frage

übelkeit von den mandeln?

Hallo liebe leute ich habe schon seit paar wochen das problem dass mir abends immer fürchterlich schlecht wird ich dachte ich haette einen eisenmangel da die Symptome dafür zutreffen ich esse seit tagen eisenreiche lebensmittel und die anderen Symptome sind jetzt weg aber mir ist immernoch schlecht. hin und wieder kommen mir so Stückchen hoch, ich weis allerdings jetzt dass diese von den mandeln kommen und auch mundgeruch verursachen. Kann es sein dass ich vob meinen mandeln aus diese übelkeit bekomme? Ich habe nämlich ständig so einen druck im hals.. keine ahnung was los ist

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?